Totalschaden....Fabia 1.9 TDI

Diskutiere Totalschaden....Fabia 1.9 TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der Supergau ist perfekt. Nachdem ich einen neuen Turbo in den Fabia einbauen lies lag ich mit mit Grippe flach....konnte den neuen Turbo...

  1. #1 Shelly.C, 05.08.2009
    Shelly.C

    Shelly.C

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.9 TDI Elegance
    Der Supergau ist perfekt. Nachdem ich einen neuen Turbo in den Fabia einbauen lies lag ich mit mit Grippe flach....konnte den neuen Turbo (Laufleistung ca. 1500km) also kaum genießen bevor mein Ehemann nen Unfall mit dem Wagen hatte. Totalschaden. Die Beifahrerseite ist völlig im Eimer, die Karosserie auf der Beifahrerseite ist auch in Mitleidenschaft gezogen. Ein Gutachten wurde bereits erstellt..... Also muss ich wohl schweren Herzens nun meinen geliebten Fabia hergeben bzw. in kleinen - gut erhaltenen Stücken verkaufen. Bei Interesse bitte einfach bei mir melden.



    Fabia 1.9 TDI Elegance

    1896 ccm / 74 kW

    Abgascode Euro 3

    Baujahr 2002

    nächste AU und HU fällig 10/2009

    Motor - Laufleistung 124798 km

    Diamantsilber M



    Schadensbeschreibung lt Gutachten: Motorhaube, Kotflügel VR, Scheinwerfer re und Sossfänger vorn angeschlagen. Seitenwand HR mir Radhaus und Heckblech stark eingedrückt. Anbauteile im Schadenbereich beschädigt. Fahrzeug muss auf die Richtbank gesetzt werden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FrankW., 06.08.2009
    FrankW.

    FrankW.

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Itzehoe
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL RS
    mein Beileid :wacko:
    Schlachten, Abwracken und einen Neuen holen

    hast Post
     
  4. #3 Shelly.C, 06.08.2009
    Shelly.C

    Shelly.C

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.9 TDI Elegance
    Merci ^^



    Also...es hört nicht auf....



    Mein Mann ist nun ne Weile im Krankenhaus und an Autos rumschrauben ist nun wirklich nicht MEIN Hobby.....Ich kann wohl doch keine Einzelteile anbieten denn ich bin nicht fähig diese auszubauen *schäm*. Mein Lieblingsschrotthaufen muss wohl am Stück den Besitzer wechseln.



    *seufz*



    Zudem liegen noch der Originalgrill und 2 Sätze Reifen auf Stahlfelgen im Keller.



    Fotos gibts natürlich auf Anfrage.
     
Thema:

Totalschaden....Fabia 1.9 TDI

Die Seite wird geladen...

Totalschaden....Fabia 1.9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.