Totalausfall

Diskutiere Totalausfall im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Yeti hatte neulich einen Totalausfall. Ich wollte ihn anlassen und nichts ging. Wie ein totes Auto. Kein Lämpchen, null Reaktion. Nach ca....

  1. #1 Yeti-Madl, 27.01.2015
    Yeti-Madl

    Yeti-Madl Guest

    Mein Yeti hatte neulich einen Totalausfall. Ich wollte ihn anlassen und nichts ging. Wie ein totes Auto. Kein Lämpchen, null Reaktion. Nach ca. 3min war alles ok, Auto ging an, als wäre nichts gewesen. Hattet ihr das schon mal?
     
  2. #2 weisswurst, 27.01.2015
    weisswurst

    weisswurst

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    21
    nein.
     
  3. #3 skodabauer, 27.01.2015
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Klingt nach Zündanlassschalter. Fehlerauslese machen lassen von der Lenkradelektronik.
     
  4. #4 Zornwolf, 21.02.2015
    Zornwolf

    Zornwolf

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte die gleichen Symptome mal an einem VW Lupo. Der Fehler nur trat ab und an auf aber die VW Werkstatt konnte den Fehler nicht lokalisieren bis eines Tages gar nichts mehr ging. Es war das Zündschloss.
     
  5. #5 waleed121, 16.03.2015
    waleed121

    waleed121

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Der Fehler nur trat ab und an auf aber die VW Werkstatt konnte den Fehler nicht lokalisieren bis eines Tages gar nichts mehr ging. Es war das Zündschloss
     
  6. #6 turrican944, 16.03.2015
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Bargfeld
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    224000
    Moin
    Das die Kontaktplatte im Zündschloss ärger macht ist doch ein bekanntes Problem. VW hatte das auch und da gabs eine geänderte Version. Die gibt es bei Skoda mitlerweile aber auch. Mein Octavia hat das Problem auch das die Kontaktplatte ärger macht, ich habe auch einen Fehler im Speicher vom Zündanlasschaltetr, habe den nur noch nicht gewechselt mangels lust dazu und bislang noch keine ausfall gehabt :D
     
Thema:

Totalausfall

Die Seite wird geladen...

Totalausfall - Ähnliche Themen

  1. Totalausfall der Lüftersteuerung

    Totalausfall der Lüftersteuerung: Hallo, haben bei unserem citigo einen sehr merkwürdigen Teilausfall der Elektrik.. Bisher ohne Funktion : - Lüftersteuerung ( unschön beim...
  2. Fabia 6y 2.0i Batterieleuchte, Totalausfall Autobahn

    Fabia 6y 2.0i Batterieleuchte, Totalausfall Autobahn: Liebe Gemeinde, mein Fabia hat folgendes Problem: Erstmalig aufgetreten auf der Autobahn: plötzliches Aufleuchten Batterieleuchte, dann Piepen...
  3. Bremskraftverstärker Totalausfall

    Bremskraftverstärker Totalausfall: Mein Yeti 1,2 Bj. 2012 56000 KM , Erstbesitzer.Beim Bremsen,bei geringer Geschwindigkeit,das war gut so, denn die Bremswirkung war fast null,Pedal...
  4. Totalausfall des Systems

    Totalausfall des Systems: Moin Moin liebe Mitstreiter des neuen S3, ich habe mittlerweile schon zum zweiten mal ein Totalausfall des Systems. Das heißt ich öffne das Auto...