Totalausfall

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von fubula, 04.08.2008.

1. fubula

fubula Guest

Hallo, am Samstag hatte ich mit meinem Fabia einen Totalausfall, die Batterie hat aufgeleuchtet und das Fahrzeug ging während der - gottseidank nur langsamen Fahrt - einfach aus. Zündung aus, Zündung an und alles ging wieder wie immer. Hab dann erstmal alle Stromverbraucher ausgeschaltet und später - bei der Hitze - Clima usw. wieder eingeschaltet. Alles gut wie immer...

Was war denn das nun wieder ? ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 04.08.2008
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Versehentlich abgewürgt?

4. ByMike

ByMike

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    naja also das einzige mal wo ich FAST versehentlich abgewürgt habe, war an ner steilen Stelle bei Schrittgeschwindigkeit hochzuschalten, so dass die Motorkontrollleuche geblinkt hat und der Motor kurz vorm absterben war (unter 500 umdrehungen ca.) aber hat sich dann wieder gefangen. Wenn man schneller ist, dürfte das normalerweise nicht passieren

5. #4 geronimo, 04.08.2008
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Also wenn die Batterie leuchtet ist das gar kein gutes Zeichen ;)

6. limmi

limmi Guest

Wieso, die leuchtet immer wenn die Zündung eingeschaltet ist und der Motor aus - logisch.
    Wenn kein Fehler im Fehlerspeicher hinterlegt wurde, hast du ihn zu 99% einfach abgewürgt. Und dass kann man bei diesem scheiß Euro 4 E-Gas Motoren nichtmal jemand verübeln. Öfters passiert das noch bei den größeren Dieseln im Octavia.

Thema:

Totalausfall

Die Seite wird geladen...

Totalausfall - Ähnliche Themen

1. Totalausfall des Systems

Totalausfall des Systems: Moin Moin liebe Mitstreiter des neuen S3, ich habe mittlerweile schon zum zweiten mal ein Totalausfall des Systems. Das heißt ich öffne das Auto...
  2. Totalausfall Amundsen (Mj16)

Totalausfall Amundsen (Mj16): Moin zusammen, ich habe meinen O3 ja jetzt bereits 8 Monate bzw. 8500km und hatte am Samstag das erste "größere" Problem, wo ich mich total über...
  3. Columbus Totalausfall

Columbus Totalausfall: Hallo zusammen. Mein RS ist BJ 11/2015. Heut nach dem Start des Wagen blieb das Columbus schwarz. Radio lief und man konnte auch auf Media...
  4. Totalausfall sämtlicher Armaturenanzeigen während der Fahrt

Totalausfall sämtlicher Armaturenanzeigen während der Fahrt: Gestern ist mir was lustiges passiert: mitten unter der Fahrt haben sich sämtliche Anzeigen verabschiedet. Das Display war schwarz, sämtliche...