Totalausfall

Diskutiere Totalausfall im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hatte ein erschreckendes Phänomen bei meinem Superb 2.0 ltr. TDI 125 kW Kombi Bj.05.12 . Wir waren bei Bekannten und als wir wieder nachhause...

1. #1 Gottlieb, 27.07.2020
    Gottlieb

Gottlieb

Fahrzeug:
    Superb II
    Kilometerstand:
    60000
    Ich hatte ein erschreckendes Phänomen bei meinem Superb 2.0 ltr. TDI 125 kW Kombi Bj.05.12 . Wir waren bei Bekannten und als wir wieder nachhause fahren wollten, war da Armaturenbrett vollständig tot, keine leuchtenden Rundinstumente, keine Infoanzeige, kein Columbus, alles tot. Innenbeleuchtung und Kessy ok. Ich war vollkommen hilflos, wollte schon den ADAC anrufen. Hab aber dann noch ein paar mal mit der Fernbedienung die Türen auf- und zugeschlossen, kein Erfolg, alles tot. Dann hat ungefähr nach einer Viertelstunde einer die Beifahrertür aufgemacht und siehe da auf der Infoanzeige die Anzeige "Tür auf". Plötzlich war alles wieder da. Keine Beanstandung, wir sind ganz normal nachhause gefahren. In der nächsten Woche auch nichts, alles o.k. Ich war bei den Freundlichen, die sagten eine Fehlerspeicherauslesung bringe in so einem Fall nichts. ich solle warten, bis es noch einmal auftaucht.
    Kein befriedigende Lösung, es kann ja mal sein, dass man dringend irgendwo hin muß.
    Da Millionen solcher Fahrzeugen unterwegs sind, bin ich doch bestimmt nicht der Einzige, dem so etwas passiert. Habt ihr sowas schon mal erlebt, oder davon gehört? Ich bin gespannt auf die Antwort.

2. #2 SuperBee_LE, 27.07.2020
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Zündung und Starten überhaupt probiert?

3. #3 Gottlieb, 28.07.2020
    Gottlieb

Gottlieb

Fahrzeug:
    Superb II
    Kilometerstand:
    60000
    Zündung und Starten ging natürlich auch nicht

Thema:

Totalausfall

Die Seite wird geladen...

Totalausfall - Ähnliche Themen

1. Totalausfall Cockpitbeleuchtung beim Fabia III

Totalausfall Cockpitbeleuchtung beim Fabia III: Hallo Zusammen, nachdem wir schon diverse kleinere, teilweise wieder verschwindende Elektrikprobleme bei unserem FIII (Bj. 2016, 1,2 TSI) hatten,...
  2. Modellübergreifend Connect Totalausfall, keine Internetverbindung, keine Verkehrsmeldungen

Connect Totalausfall, keine Internetverbindung, keine Verkehrsmeldungen: Hallo. Heute schon den ganzen Tag geht einfach garnichts. Infotainment hat WLAN, Internet auf Hotspot-Handy funktioniert, im Skoda keine...
  3. Totalausfall der Lüftersteuerung

Totalausfall der Lüftersteuerung: Hallo, haben bei unserem citigo einen sehr merkwürdigen Teilausfall der Elektrik.. Bisher ohne Funktion : - Lüftersteuerung ( unschön beim...
  4. Fabia 6y 2.0i Batterieleuchte, Totalausfall Autobahn

Fabia 6y 2.0i Batterieleuchte, Totalausfall Autobahn: Liebe Gemeinde, mein Fabia hat folgendes Problem: Erstmalig aufgetreten auf der Autobahn: plötzliches Aufleuchten Batterieleuchte, dann Piepen...
  5. Bremskraftverstärker Totalausfall

Bremskraftverstärker Totalausfall: Mein Yeti 1,2 Bj. 2012 56000 KM , Erstbesitzer.Beim Bremsen,bei geringer Geschwindigkeit,das war gut so, denn die Bremswirkung war fast null,Pedal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden