Totalausfall des Systems

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von Black S, 06.04.2016.

  1. #1 Black S, 06.04.2016
    Black S

    Black S

    Dabei seit:
    06.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin liebe Mitstreiter des neuen S3,

    ich habe mittlerweile schon zum zweiten mal ein Totalausfall des Systems.
    Das heißt ich öffne das Auto und beim Betätigen des Startknopfes tut sich schlichtweg nichts.
    Keine Zündung und demzufolge auch kein Startvorgang.
    das erste Mal war vor ca. 8 Wochen.
    Damals wurde ein Steuerteil (Kessy) getauscht( vom Techniker aus Tschechien persönlich) und danach lief er wieder bis Sonntag.
    Dann wieder das gleiche Problem. Nichts ging mehr.
    Jetzt steht er wieder beim Händler in der Werkstatt mit dem gleichen Problem und sie denken das es der gleiche Fehler ist.
    Und das bei einem neuen Auto für knapp 50.000 Euro.
    Kennt jemand das Problem oder hat schon von anderen davon gehört???

    Vielen Dank schon mal. Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wj76

    wj76

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    100
    ....ich tippe auf Kurzschluss. Irgendein Kabel oder Kabelbaum ist beschädigt.
     
  4. N_emo

    N_emo

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    89
    war da nicht mal ein Rückruf wegen einer steckerverbindung die sich lösen könnte????
     
  5. Goify

    Goify

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Wegscheid
    Fahrzeug:
    Skoda Superb S3 Limo TDI DSG
    Ich tippe auf eine lose Batterieklemme: immer wenn besonders hohe Ströme fließen sollen, setzt es aus.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Totalausfall des Systems

Die Seite wird geladen...

Totalausfall des Systems - Ähnliche Themen

  1. Grade kam im TV SWR eine Sendung über die Keyless go Systeme

    Grade kam im TV SWR eine Sendung über die Keyless go Systeme: Der Superb wurde vom ADAC getestet und er kann leider illegal geöffnet und gestartet werden. Skoda Superb - 1,6TDi - getestet 12/2015 Der Oktavia...
  2. Totalausfall Amundsen (Mj16)

    Totalausfall Amundsen (Mj16): Moin zusammen, ich habe meinen O3 ja jetzt bereits 8 Monate bzw. 8500km und hatte am Samstag das erste "größere" Problem, wo ich mich total über...
  3. Suche Kopie vom Teilegutachten DTE-Systems CRD14

    Suche Kopie vom Teilegutachten DTE-Systems CRD14: liebe community, ich suche nach einer kopie vom teilegutachten der fa. DTE-Systems. und zwar für den tuning-chip CRD14. ich möchte das nicht...
  4. Columbus Totalausfall

    Columbus Totalausfall: Hallo zusammen. Mein RS ist BJ 11/2015. Heut nach dem Start des Wagen blieb das Columbus schwarz. Radio lief und man konnte auch auf Media...
  5. Infotainment Systeme

    Infotainment Systeme: Hallo leute! Also bei mir ist wahrscheinlich das "alte" Amundsen + Radio defekt. Ich wollte mich jetzt im vorhinein schon mal erkundigen, welche...