Totalausfall der Lüftersteuerung

Diskutiere Totalausfall der Lüftersteuerung im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, haben bei unserem citigo einen sehr merkwürdigen Teilausfall der Elektrik.. Bisher ohne Funktion : - Lüftersteuerung ( unschön beim...

1. #1 ElekRich, 29.11.2017
    ElekRich

ElekRich

Hallo,
    haben bei unserem citigo einen sehr merkwürdigen Teilausfall der Elektrik..

Bisher ohne Funktion :
    - Lüftersteuerung ( unschön beim aktuellen Wetter ;O/ )
    - Stizheizung
    - 12V Anschluss / Zigarettenanzünder

Scheint irgendwie das das gesamte Panel zu betreffen.
    Sicherungen sind in Ordnung ( sind ja eh mehrere ).

Jemand einen Tipp für mich ?

LG
    Richard

2. #2 dathobi, 30.12.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Und ? Lüftet es wieder?

Thema:

Totalausfall der Lüftersteuerung

Die Seite wird geladen...

Totalausfall der Lüftersteuerung - Ähnliche Themen

1. Fabia 6y 2.0i Batterieleuchte, Totalausfall Autobahn

Fabia 6y 2.0i Batterieleuchte, Totalausfall Autobahn: Liebe Gemeinde, mein Fabia hat folgendes Problem: Erstmalig aufgetreten auf der Autobahn: plötzliches Aufleuchten Batterieleuchte, dann Piepen...
  2. Bremskraftverstärker Totalausfall

Bremskraftverstärker Totalausfall: Mein Yeti 1,2 Bj. 2012 56000 KM , Erstbesitzer.Beim Bremsen,bei geringer Geschwindigkeit,das war gut so, denn die Bremswirkung war fast null,Pedal...
  3. Totalausfall des Systems

Totalausfall des Systems: Moin Moin liebe Mitstreiter des neuen S3, ich habe mittlerweile schon zum zweiten mal ein Totalausfall des Systems. Das heißt ich öffne das Auto...
  4. Columbus Totalausfall

Columbus Totalausfall: Hallo zusammen. Mein RS ist BJ 11/2015. Heut nach dem Start des Wagen blieb das Columbus schwarz. Radio lief und man konnte auch auf Media...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden