Totalausfall Cockpit

Diskutiere Totalausfall Cockpit im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Habe schon ein bißchen im Forum gewühlt aber leider keine Explizite Antwort gefunden. Und zwar habe ich einen Skoda Octavia,...

1. Armani

Armani Guest

Hallo zusammen!

Habe schon ein bißchen im Forum gewühlt aber leider keine Explizite Antwort gefunden. Und zwar habe ich einen
    Skoda Octavia, Bj. 2000, 100PS Benziner.
    Seit geraumer Zeit spielt die Elektronik bei mir verrückt. Alle analogen Anzeigen fallen aus, 80% der Warn- und Signalleuchten fallen aus einschließlich Lichtwarnsummer. Erst hat er es nur ab und zu gemacht, jetzt fast nur noch.
    Wenn ich im Sicherungskasten die Sicherung 15 (Kombiinstrument, Geber Lenkwinkel) ziehe, dann gehen die Anzeigen, fallen aber zum Beispiel nicht auf null zurück. Sie fallen erst zurück wenn ich die Sicherung wieder reinstecke und dann geht wieder nix. Hatte gehofft es ist etwas anderes als das Kombiinstrument, weil es ja das teuerste Teil.

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

2. #2 turbo-bastl, 09.10.2005
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
Thema:

Totalausfall Cockpit

Die Seite wird geladen...

Totalausfall Cockpit - Ähnliche Themen

1. Virtuelles Cockpit fürn Superb

Virtuelles Cockpit fürn Superb: Hallo Skoda Gemeinde, Meine kurze Frage habe gerade das virtuelle Cockpit vom A4 gesehen und finde dieses Mega cool.. Gibt's es eine Möglichkeit...
  2. Ambientebeleuchtung im Fabia 3-Cockpit?

Ambientebeleuchtung im Fabia 3-Cockpit?: Hi, vielleicht bin ich zu dumm zum Suchen. Hat jemand schon mal Ambientebeleuchtung im Fabia 3 (mit Freisprechanlage) nachgerüstet, z.B. mit einer...
  3. Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein

Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein: Hallo zusammen, wie Gravedigger erstmals hier im Forum am 19.01.2017 berichtet, soll das AID (vielleicht überlegt sich Skoda ja auch noch einen...
  4. Cockpit Zierleisten Fabia Combi III

Cockpit Zierleisten Fabia Combi III: Hallo, ich bekomme Januar 2017 mein Fabia Combi III Tsi in rot. Ich möchte den Interieur verbessern und zwar, die Zierleisten (Dash-Pad) am...
  5. Dekoreinlagen im Cockpit austauschbar?

Dekoreinlagen im Cockpit austauschbar?: Hallo zusammen, gestern habe ich endlich meinen Fabia 3 Kombi STYLE bekommen als EU-Fahrzeug. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber meine...