Totalausfall Cockpit

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Armani, 09.10.2005.

  1. Armani

    Armani Guest

    Hallo zusammen!

    Habe schon ein bißchen im Forum gewühlt aber leider keine Explizite Antwort gefunden. Und zwar habe ich einen
    Skoda Octavia, Bj. 2000, 100PS Benziner.
    Seit geraumer Zeit spielt die Elektronik bei mir verrückt. Alle analogen Anzeigen fallen aus, 80% der Warn- und Signalleuchten fallen aus einschließlich Lichtwarnsummer. Erst hat er es nur ab und zu gemacht, jetzt fast nur noch.
    Wenn ich im Sicherungskasten die Sicherung 15 (Kombiinstrument, Geber Lenkwinkel) ziehe, dann gehen die Anzeigen, fallen aber zum Beispiel nicht auf null zurück. Sie fallen erst zurück wenn ich die Sicherung wieder reinstecke und dann geht wieder nix. Hatte gehofft es ist etwas anderes als das Kombiinstrument, weil es ja das teuerste Teil.

    Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 09.10.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
Thema:

Totalausfall Cockpit

Die Seite wird geladen...

Totalausfall Cockpit - Ähnliche Themen

  1. Dekoreinlagen im Cockpit austauschbar?

    Dekoreinlagen im Cockpit austauschbar?: Hallo zusammen, gestern habe ich endlich meinen Fabia 3 Kombi STYLE bekommen als EU-Fahrzeug. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber meine...
  2. Totalausfall des Systems

    Totalausfall des Systems: Moin Moin liebe Mitstreiter des neuen S3, ich habe mittlerweile schon zum zweiten mal ein Totalausfall des Systems. Das heißt ich öffne das Auto...
  3. Totalausfall Amundsen (Mj16)

    Totalausfall Amundsen (Mj16): Moin zusammen, ich habe meinen O3 ja jetzt bereits 8 Monate bzw. 8500km und hatte am Samstag das erste "größere" Problem, wo ich mich total über...
  4. Surren im Cockpit und blinkende Kontrolleuchten

    Surren im Cockpit und blinkende Kontrolleuchten: Hallo, ich habe einen Fabia 1,2 TSI 86 PS BJ 2011. seit letztem Jahr Sommer Surrte es im Cockpit und die Kontrollleuchen haben geflackert....
  5. Columbus Totalausfall

    Columbus Totalausfall: Hallo zusammen. Mein RS ist BJ 11/2015. Heut nach dem Start des Wagen blieb das Columbus schwarz. Radio lief und man konnte auch auf Media...