Toshiba Hd Dvd-Player Mit 21 Hd-Dvd's

Diskutiere Toshiba Hd Dvd-Player Mit 21 Hd-Dvd's im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Toshiba HD-E1 DVD Player mit 21 HD Dvd's zu verkaufen. Der Player befindet sich in einem einwandfreien Zustand...wurde sehr selten benutzt und...

1. #1 bernieboulder, 25.03.2013
    bernieboulder

bernieboulder

Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI
    Kilometerstand:
    1100
    Toshiba HD-E1 DVD Player mit 21 HD Dvd's zu verkaufen.

Der Player befindet sich in einem einwandfreien Zustand...wurde sehr selten benutzt und die HD DVD's sind auch in einem Topzustand...einige sogar noch verschweißt.
    Bild und Ton sind bei diesem Hd Player sehr gut....auch bei normalen DVD's ist die Bildqualität sehr gut, da diese hochskaliert werden.

Hier einige technische Daten:

Abspielbare Disc-Formate CD, CD-R, CD-RW, DVD, DVD+R, DVD+RW, DVD+VR, DVD-R, DVD-R Dual Layer, DVD-RW, DVD-VR, HD DVD
    Abspielbare Dateiformate CD-DA, MPEG-4, MPEG1
    Progressive Scan
    Video Umwandlung 1080i (HDTV), 720p (HDTV)

Videoaufnahme
    Video-Ausgabesystem NTSC, PAL

Audio
    Surround Sound Eingebauter DTS-Decoder, Eingebauter Dolby Digital-Decoder

Anschlüsse
    Vorderseite USB 1.1
    Ausgänge 1 x Composite, 1 x Digital-Audio (optisch), 1 x HDMI, 1 x Komponenten, 1 x S-Video, RJ-45

Als Preisvorstellung hab ich mir so 70 Euro vorgestellt.

Versicherter Versand(DHL Paket....+ 7,- Euro)

Privatverkauf...keine Garantie und Rücknahme

auch bei ebay kleinanzeigen....
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...r-mit-21-hd-dvd's/107578927-175-390?ref=myads

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toshiba Hd Dvd-Player Mit 21 Hd-Dvd's

Die Seite wird geladen...

Toshiba Hd Dvd-Player Mit 21 Hd-Dvd's - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti)

DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti): Hallo, ich verkaufe nach Leasingrückgabe meine verbliebenen (2) Original Monitore mit (1) DVD-Player für Superb (und wohl auch Yeti?)....
  2. VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem

VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem: Hallo zusammen, bin frisch angemeldet und seit gestern Besitzer eines schönen Fabia 3 Combis "Drive" in Moon-Weiß. Bisher bin ich sehr zufrieden...
  3. Superb III eine Frage zu DVD im Columbus

eine Frage zu DVD im Columbus: Hallo, seit letztem Freitag bin ich nun stolzer Besitzer eines neuen Superb III Combi 2,0tdi L&K. Beim spielen mit den verschiedensten...
  4. Superb III Apple Car Play Problem, neu

Apple Car Play Problem, neu: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit drei Tagen ein Apple Car Play Problem in meinem SIII. Weiß aber gar nicht, ob es nicht eher ein Apple-Problem...
  5. Rapid Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP

Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP: Moin, klangtechnisch war ich bei meinem Rapid mit Bolero nicht 100%ig zufrieden. Als Abhilfe habe ich mich für einen 5-Kanal Plug & Play...