Torsten mit seinem Octavia 1.8 TSI DSG

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von tosi, 24.01.2015.

1. tosi

tosi

Fahrzeug:
    (bald) Octavia III Eleg. Combi 1.8 TSI DSG
    Hallo allerseits,

ich bin Torsten und von Beruf Byteschubser in der Automobilzulieferindustrie.
    Ende Dez 2014 habe ich mir einen Octavia bestellt. Er löst meinen Mondeo V6 (Bj 2001) ab.

Ich habe einen Octavia Elegance Combi mit 1.8 TSI und DSG aber ohne 4x4 bestellt.
    Er hat ein paar Extras:
    - Kessy sowie Alarmanlage (GPDDPDD)
    - Kopfairbags inkl. Seitenairbags vorn und hinten (GPE4PE4)
    - Fahrprofilauswahl (GPFCPFC)
    - Frontscheibenheizung (GPH5PH5)
    - Elektrisches Panoramaschiebedach (GPH8PH8)
    - Standheizung mit Funkfernbedienung (GPHCPHC)
    - Variabler Ladeboden im Kofferraum (GPK3PK3)
    - Aussttattungspaket Ablage Plus für variablen Ladeboden i.V.m. Telefonfreisprecheinrichtung (GPKGPKG)
    - Müdigkeitserkennung (GPKHPKH)
    - Multifunktionsablage unter der Kofferraumabdeckung (GPL3PL3)
    - Lederausstattung Supreme (GPLBPLB)
    - Adaptiver Abstandsassistent (ACC) (GPLIPLI)
    - El. einstellbare, beheizbare, klappbare automatisch abblendbare Aussenspiegel mit Boarding-Spots and MemoryFunktion (GPW5PW5)
    - Beheizbare Vorder- und Rücksitze (GPW7PW7)
    - Elektrisch einstellbare Vordersitze mit Memoryfunktion für den Fahrersitz (GPWCPWC)
    - CANTON Soundsystem für variablen Ladeboden (GRA4RA4)
    - Ausstattungspaket Licht & Design (GWDAWDA)
    - Businesspaket Traveller (GWDMWDM)
    - 230V Steckdose (MBTR9Z3)
    - Parklenkassistent (MEPH7X5)
    - ProAktiver Insassenschutz (MESI7W1)
    - Rückfahrkamera (MKSUKA1)

Voraussichtliche Lieferwoche ist 17 2015.

Nach dem, was ich hier so gelesen habe, könnte das auch nen ticken ehr klappen. Mal schauen.. Ick froi mich schon...

Was ich doof finde:
    1) dass ich den Motor + Getriebe ohne Probefahrt bestellen musste, kein Händler hatte ihn da....
    Ich habe den 2l TDI mit 150 PS + DSG probegefahren und er war mir auf der Autobahn bei so 150/160 etwas zu zäh...

2) Dass ich die elektrischen und anklappbaren Spiegel doppelt kaufen musste (sind schon Bestandteil des Travellers) , sonst hätte ich keine E-Sitze bekommen :-(

viele Grüße
    Torsten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Torsten mit seinem Octavia 1.8 TSI DSG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. GPKHPKH

,
  2. skoda GPE4PE4

Die Seite wird geladen...

Torsten mit seinem Octavia 1.8 TSI DSG - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...