Torsionsteifigkeit Octavia

Diskutiere Torsionsteifigkeit Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @ all Ist es bei euch schon einmal vorgekommen, dass wenn euer Auto versetzt ( Bordstein, unebenens Gelände ) steht, dass die Türe(n) nur...

1. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo @ all

Ist es bei euch schon einmal vorgekommen, dass wenn euer Auto versetzt ( Bordstein, unebenens Gelände ) steht, dass die Türe(n) nur schwer zu öffnen oder zu schließen ist? 8o Die Türe hatte sich so bei mir ein wenig verkantet. Das ist in der letzten Zeit 3x vorgekommen.

2. Benni

Benni

Der Octavia ist für heutige verhältnisse nicht mehr besonders steif. Ich denke das Facelift dürfte schon etwas stabiler sein, zumindest wurde der aktuelle Passat auch beim Facelift deutlich Steifer gemacht.

Der Octi ist ja etwas länger als der Golf, das trägt auch noch etwas dazu bei.

Ich denke mal beim neuen Octi wird man das nicht mehr merken.

Beim Fabia merke ich da auch absolut nix, auch der vorderbau scheint mir extrem fest zu sein in Kurven und so.

Benni

Thema:

Torsionsteifigkeit Octavia

Die Seite wird geladen...

Torsionsteifigkeit Octavia - Ähnliche Themen

1. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  2. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES