Torsionsteifigkeit Octavia

Diskutiere Torsionsteifigkeit Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @ all Ist es bei euch schon einmal vorgekommen, dass wenn euer Auto versetzt ( Bordstein, unebenens Gelände ) steht, dass die Türe(n) nur...

  1. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo @ all

    Ist es bei euch schon einmal vorgekommen, dass wenn euer Auto versetzt ( Bordstein, unebenens Gelände ) steht, dass die Türe(n) nur schwer zu öffnen oder zu schließen ist? 8o Die Türe hatte sich so bei mir ein wenig verkantet. Das ist in der letzten Zeit 3x vorgekommen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Der Octavia ist für heutige verhältnisse nicht mehr besonders steif. Ich denke das Facelift dürfte schon etwas stabiler sein, zumindest wurde der aktuelle Passat auch beim Facelift deutlich Steifer gemacht.

    Der Octi ist ja etwas länger als der Golf, das trägt auch noch etwas dazu bei.

    Ich denke mal beim neuen Octi wird man das nicht mehr merken.

    Beim Fabia merke ich da auch absolut nix, auch der vorderbau scheint mir extrem fest zu sein in Kurven und so.



    Benni
     
Thema:

Torsionsteifigkeit Octavia

Die Seite wird geladen...

Torsionsteifigkeit Octavia - Ähnliche Themen

  1. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...