Torque Pro PIDs für den SuperB

Diskutiere Torque Pro PIDs für den SuperB im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bitte schlagt mich nicht gleich wenn ich es nur nicht gefunden oder es rechtlich nicht zulässig ist. Ich hatte mich auf dje Suche nach den ganzen...

1. #1 stephanbrenner, 02.05.2015
    stephanbrenner

stephanbrenner

Fahrzeug:
    SuperB Combi TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    DKT
    Kilometerstand:
    165000
    Bitte schlagt mich nicht gleich wenn ich es nur nicht gefunden oder es rechtlich nicht zulässig ist. Ich hatte mich auf dje Suche nach den ganzen custom PIDs für den SuperB gemacht. Und nichts gefunden.
    Hintergrund ist, dass ich gerne mal die Infos vom DPF usw. auslesen würde. Und da braucht man halt diese Parameter IDs um an dir Werte zu kommen.
    Ist da jemanden was bekannt? Für andere Autos habe ich sowas finden können, für unseren Dicken leider nicht.
    Besten Dank und viele Grüße...

Stephan

2. agneva

agneva

Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    das würde mich auch interessieren!
    wieso rechtlich nicht zulässig ??

3. #3 stephanbrenner, 02.05.2015
    stephanbrenner

stephanbrenner

Fahrzeug:
    SuperB Combi TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    DKT
    Kilometerstand:
    165000
    Mir war mal so als gab es hier im Forum schon mal Diskussion darüber. Bin ich mir aber nicht sicher.

Thema: Torque Pro PIDs für den SuperB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. costom pid torque for skoda

,
  2. octavia rs custom pid

,
  3. torque pro superb

Die Seite wird geladen...

Torque Pro PIDs für den SuperB - Ähnliche Themen

1. Octavia III Huawei Mate 10 Pro und Phonebox - passt das?

Huawei Mate 10 Pro und Phonebox - passt das?: Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Huawei Mate 10 Pro zuzulegen aber im Vorfeld würde mich interessieren, ob das dann auch in die Phonebox...
  2. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  3. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  4. Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt

Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt: Hallo Zusammen, mein S3 hat eine 2 Zonen Klimaautomatik. Für mein Empfinden (und im Quervergleich mit allen anderen Autos mit Klimaautomatik die...
  5. App MFA Pro 3 / keine Verbindung

App MFA Pro 3 / keine Verbindung: Hallo Freunde! Hat schon jemand diese App zum laufen bringen können? Ich bekomme es einfach nicht verbunden. Andere Apps funktionieren, wie die...