Torque Pro OBD 2 Android

Diskutiere Torque Pro OBD 2 Android im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, mein Dad hat sich letzte Woche einen Bluetooth OBD2 Adapter bestellt und hat auf seinem Handy die App "Torque Pro". Bei...

1. Fubu

Fubu

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.8 20V Turbo / Golf 7 Variant Highline 2.0TDI
    Hallo liebe Community,

mein Dad hat sich letzte Woche einen Bluetooth OBD2 Adapter bestellt und hat auf seinem Handy die App "Torque Pro". Bei seinem Octavia 1u funktioniert das einwandfrei nur mit meinem Felicia 2 1.6MPI Bj. 2000 verbindet sich das einfach nicht. Eigentlich müsste das doch auch mit dem Felicia funktionieren oder? Hab auch ein OBD2 Kabel mit dem VAG Com Programm auf meinem Laptop das funktioniert.

Hat da Jemand Erfahrung damit?

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smoothy, 10.02.2012
    Smoothy

Smoothy

Werkstatt/Händler:
    Homemade
    VAG Com ist ja auch zum auslesen älterer Fahrzeuge der Volkwagen-Audi-Group geeignet, wärend die Standard OBD II Tester nur das OBDII Protokoll erkennen können. Der Felicia hat zwar schon lange die 16 Polige Diagnosesteckdose, allerdings arbeiten die Steuergeräte mit einem anderen Prüfprotokoll. Pflicht war EOBD erst ab 2001 bei Ottemotoren. In amerika wurde OBD II schon 1996 eingeführt. Manche Fahrzeuge unterstützten deshalb auch schon vor 2001 das OBD II Protokoll auch in Deutschland. Ob es beim Feli schon vor 2001 unterstützt wurde, weiß ich allerdings nicht. Wäre für mich nur eine Erklärung...

4. Fubu

Fubu

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.8 20V Turbo / Golf 7 Variant Highline 2.0TDI
    Danke für die Antwort. Ja ich denke so ist es auch.

Thema: Torque Pro OBD 2 Android
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. torque pro skoda octavia

,
  2. torque skoda octavia 1u afaik

Die Seite wird geladen...

Torque Pro OBD 2 Android - Ähnliche Themen

1. OBD wird nicht angesprochen

OBD wird nicht angesprochen: Hallo und guten abend freunde Ich habe ein paar fragen an euch Erstmal zum auto Skoda Fabia combi comfor (6y) 1.9 tdi 101ps (glaube pd...
  2. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  3. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...