Tornado-Linie folieren etc.

Diskutiere Tornado-Linie folieren etc. im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin neu hier im Forum und gruesse Euch alle herzlich aus Helvetien

  1. #1 Avanex, 04.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2015
    Avanex

    Avanex

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin neu hier im Forum und gruesse Euch alle herzlich aus Helvetien
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    879
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema: Tornado-Linie folieren etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tornadolinie folieren

Die Seite wird geladen...

Tornado-Linie folieren etc. - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Kessy Türgriffe Folieren?

    Kessy Türgriffe Folieren?: Hallo zusammen Ich spiele mit dem Gedanken meinen Dicken etwas Umzugestalten mittels Folierung. Nun ist die Frage,wie sieht es aus mit den...
  3. Serienmäßige Rückfahrkamera - Dynamische Linien?

    Serienmäßige Rückfahrkamera - Dynamische Linien?: Da die SuFu mir nur Threads zu RFK-Nachrüstungen liefert hätte ich hier mal rein interessehalber eine Nachfrage zur Werks-RFK im Fabia. Auf der...
  4. Superb III MirrorLink, Smartlink etc. oder doch nur Bluetooth????

    MirrorLink, Smartlink etc. oder doch nur Bluetooth????: Nabend Skoda Gemeinde, Ich hole kommenden Montag meinen S3 ab und fahre ihn gleich mal 550km nach Hause. Nun hab ich das Amundsen mit Phonebox...
  5. Fabia 2 Monte Carlo Spoilerlippe folieren

    Fabia 2 Monte Carlo Spoilerlippe folieren: Hi zusammen, an meinem Fabia ist die Spoilerlippe so stark verkratzt, das man die Kratzer nicht mehr weg polierenkann. Habe mir überlegt die Lippe...