Topaz-Braun-Metallic...

Diskutiere Topaz-Braun-Metallic... im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...wurde anscheinend still und leise aus dem Angebot entfernt? War mir nicht mehr sicher: das hieß doch Topaz-Braun? Finde ich schade, denn es...

nordwind

Dabei seit
20.09.2012
Beiträge
790
Zustimmungen
313
...wurde anscheinend still und leise aus dem Angebot entfernt?

War mir nicht mehr sicher: das hieß doch Topaz-Braun? Finde ich schade, denn es war in sauberem Zustand eine schöne Farbe, die dem F3C gut stand.
 
#
schau mal hier: Topaz-Braun-Metallic.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

rotcool2

Dabei seit
10.05.2017
Beiträge
210
Zustimmungen
49
Ort
Werdau
Fahrzeug
Skoda Fabia 3 Conbi 1.2 TSI 110PS
Kilometerstand
1000
ja leider ich hab zum glück noch ein abgestaubt, vermutlicht Februar wars nicht mehr wählbar
 

Julez

Dabei seit
13.01.2017
Beiträge
36
Zustimmungen
17
Ort
Oberhausen
Fahrzeug
Skoda Fabia 3 110PS
Kilometerstand
17500
Hab auch noch einen
bd509d491ecc282d3f9d5dc94d91e850.jpg
bd509d491ecc282d3f9d5dc94d91e850.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

xng

Dabei seit
16.03.2017
Beiträge
143
Zustimmungen
71
Ort
Ba-Wü
Fahrzeug
S3 Combi 2.0TSI 220 L&K
Werkstatt/Händler
neuwagenexperten
Kilometerstand
11101
Das ist wirklich schade. Wir haben die auf dem O3 und klopfen uns seit drei Jahren für die Wahl auf die Schulter. Wobei ich sagen muss, dass ich für einen Kleinwagen wie den Fabia eher eine peppigere Farbe bevorzugen würde (entsprechend hat sich meine Frau für die Bestellung eines F3 in Ralley Grün entschieden).
 

martin90

Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
74
Zustimmungen
3
Ort
Gommern
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 3 JOY DSG Quarz Grau Metallic
Kilometerstand
2000
Rio Rot gibts leider auch nicht mehr
 

Krümel68

Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
94
Zustimmungen
143
Ort
Sauerland / NRW
Fahrzeug
Fabia III 1.2 TSI (110 PS) DSG "Style" (Moon-Weiß Perleffekt)
Kilometerstand
5-stellig
Bei uns im Ort fährt ein rio roter Kombi rum. Gefällt mir eigentlich ganz gut die Farbe, ist aber auch der Einzige den ich je gesehen habe. Einen in topaz braun dagegen hab ich noch nie in natura gesehen. Ich denke einfach, das sind zwei Farben die sich nicht so gut verkaufen, dass es sich lohnen würde, sie weiter im Programm zu halten. Aber wer sowas hat, hat dann eben einen seltenen und besonderen Fabia.
 

rotcool2

Dabei seit
10.05.2017
Beiträge
210
Zustimmungen
49
Ort
Werdau
Fahrzeug
Skoda Fabia 3 Conbi 1.2 TSI 110PS
Kilometerstand
1000
Also bei mir fahren viele mit braun rum

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

mime77

Dabei seit
08.04.2015
Beiträge
235
Zustimmungen
26
Ort
Nürnberg
Fahrzeug
Octavia III Combi Ambition 1.4 TSI raceblau
Kilometerstand
43000
Dann hab ich einen der Seltenen in rio red.
 

martin90

Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
74
Zustimmungen
3
Ort
Gommern
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 3 JOY DSG Quarz Grau Metallic
Kilometerstand
2000
Moin,
ich könnte mich heute noch ärgern das ich mich bei der Bestellung bequatschen lassen hab und kein Rio Rot genommen hab. Ich fand die Farbe am Fabia echt schick.
 

ottensener

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
1.155
Zustimmungen
778
Fahrzeug
Fabia II - 1,4
Kilometerstand
130.000+
Was hat das jetzt genau mit Topazbraun zu tun?
 

mime77

Dabei seit
08.04.2015
Beiträge
235
Zustimmungen
26
Ort
Nürnberg
Fahrzeug
Octavia III Combi Ambition 1.4 TSI raceblau
Kilometerstand
43000
Die Farbe rio red wurde auch aus dem Programm genommen.
 

Krümel68

Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
94
Zustimmungen
143
Ort
Sauerland / NRW
Fahrzeug
Fabia III 1.2 TSI (110 PS) DSG "Style" (Moon-Weiß Perleffekt)
Kilometerstand
5-stellig
Lies einfach mal etwas weiter oben @ottensener , dann weißt du es. ;) LG
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Maxpower76

Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
589
Zustimmungen
445
Persönlich finde ich das Topaz Braun sehr edel, beim Combi passender als bei der Limo, aber das ist absolut mein persönlicher Geschmack, über den man sich nicht derart streiten muss!

Jeder nach seiner Façon und leben und leben lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Topaz-Braun-Metallic...

Topaz-Braun-Metallic... - Ähnliche Themen

steingrau metallic?: Hallo Freunde und Feinde, ich mach es mal kurz, gibt es eine Farbe die zu den steingrau metallic passt? Überlege schon wegen zweifarbige...
Laser-Weiß Skoda und Gletscher-Weiß-Metallic Audi identisch?: Moin Moin, ich habe an meinem schönen Octi am hinteren Stoßfänger einen kleinen Kratzer ( wenn ich den je in die Hände bekomme der mir den...
Neue Farbe Titan Blau Metallic: Hi Zusammen, war hier im Forum auf der Suche nach Beiträgen über die neue Farbe "Titan Blau Metallic" die es jetzt ja auch für den Scala und...
Hallo, ich bin der Neue: Hallo zusammen, da es zum guten Ton gehört, wollte ich mich und unsere Skodas hier mal ganz kurz vorstellen. Ich bin Gerrit, Mitte dreißig und...
Neuer gebrauchter SuperB aus Bruchsal: Hallo, ich heiße Duško und komme aus Bruchsal, Lkr Karlsruhe. Ich bin schon seit über 3 Jahren ein stiller Leser hier und nun wurde es Zeit zum...

Sucheingaben

skoda yeti topaz braun metallic

,

skoda fabia braun metallic

,

skoda topaz braun metallic

,
skoda topaz braun
, skoda fabia combi joy topaz braun, skoda farbe braun, skoda braun farbe, Autofarbe Braun skoda, farbe skoda 2012 braun metallic, Topaz-Braun , topaz braun metallic skoda, skoda abia topas braun metallic, topaz braun, wie gefällt euch Topaz braun metallic, topas-braun metallic o3, topas braun metallic o3, skoda fabia topaz, skoda fabia topaz braun metallic, farbe topaz braun, fabia 3 topaz braun
Oben