Privatverkauf Top Winterreifen incl. Stahlfelgen für Skoda Fabia oder Roomster

Diskutiere Top Winterreifen incl. Stahlfelgen für Skoda Fabia oder Roomster im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Gut erhaltene Winterreifen auf Stahlfelge für Skoda Fabia oder Roomster. Stahlfelge 5-Loch - mit Radzierblenden Marke Reifen: Continental Winter...

1. #1 skodaman3000, 15.07.2014
    skodaman3000

skodaman3000

Gut erhaltene Winterreifen auf Stahlfelge für Skoda Fabia oder Roomster.
    Stahlfelge 5-Loch - mit Radzierblenden
    Marke Reifen: Continental Winter Contact TS800 165/70 R14
    Profil: 5,7mm, 5,2mm, 6,0mm und 5,2mm
    Herstellungsdatum Kw31 2010
    [color=rgba(0, 0, 0, 0.8)]
    [/color]

Preis: 180 €

Anhänge:

• 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      41 KB
      Aufrufe:
      30
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      45,9 KB
      Aufrufe:
      26
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      40,4 KB
      Aufrufe:
      25
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      37 KB
      Aufrufe:
      25
Thema:

Top Winterreifen incl. Stahlfelgen für Skoda Fabia oder Roomster

Die Seite wird geladen...

Top Winterreifen incl. Stahlfelgen für Skoda Fabia oder Roomster - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  4. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  5. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...