Top View im Octavia iV Combi?

Diskutiere Top View im Octavia iV Combi? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe nun auch einen Octavia iV Combi, Herstellung laut Fahrzeugbrief 11.2020. In der Anleitung (PDF von der Herstellerseite...

Intohimo

Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,
ich habe nun auch einen Octavia iV Combi, Herstellung laut Fahrzeugbrief 11.2020.
In der Anleitung (PDF von der Herstellerseite, Seite 160) steht etwas von "Top View" für eine Rundumansicht beim Einparken.
Wie lässt sich das aktivieren bzw. nutzen? Der Wagen hat Rückfahrkamera und so gut wie Vollausstattung, als extra habe ich "Top View" im Konfigurator nicht gesehen.
Beim Einparken habe ich die Option fürs Querparken und die "180" ansicht, Anhängerkupplung ist nicht verbaut.

Beste Grüße und danke im Vorraus.
Into
 

mtoss

Dabei seit
24.08.2019
Beiträge
93
Zustimmungen
26
Gibt es noch nicht, soll erst ab q1 2021 bestellbar sein.
 
Thema:

Top View im Octavia iV Combi?

Top View im Octavia iV Combi? - Ähnliche Themen

Travel Assist im Octavia IV: Hallo an alle, bin neu hier, lese aber schon länger mit. Ich muss aufgrund eines ziemlich ärgerlichen Unfalls, in den ich unverschuldet verwickelt...
Leidensgenossen? Rant über den Octavia IV (Infotainment): Sorry schon vorab, aber ich muss jetzt mal meinen Frust über die Systemqualität beim Octavia IV (First Edition, MJ20) loswerden. Kurze Einleitung...
Mein Octavia braucht 3Kilo10 schwup die Tanke hats nich gesehn das macht Spaß Ich geb Gas ich gebGas: Hallo, unser Neuer scheint noch in weiter Ferne zu sein, aber ich schreibe schon so viel mit, dass es angebracht erscheint, mich/uns kurz...
Mein neuer Octavia RS - Black Style: Hallo Liebe Community, Jetzt stell ich meinen "RS" mal offiziell vor. Gekauft habe ich den Skoda in Köflach in der Steiermark beim Autohaus...
TribalRS's Pampersbomber in Moon-Weiß (Octavia III Combi TSI RS): So Leute dann leg ich mal das Thema für meinen bald kommenden RS an. :love: Jetzt dauert es ja nicht mehr lange - Fahrgestellnummer ist...
Oben