top-skoda-garantieservice

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von snowghost, 07.01.2011.

1. #1 snowghost, 07.01.2011
    snowghost

snowghost

lausitz/randpolen muskauer str. 03149 forst deutsc
    Fahrzeug:
    yeti 140pferde,experiance.black alu`s
    Werkstatt/Händler:
    derno
    Kilometerstand:
    25500
    hatte,wie schon geschrieben,probleme mit dem linken rückfahrsensor bei extremen minusgraden.garantiesache:mein, freundlicher` werkstattleiter reagierte sofort,not-problem,ersatzteil bestellt und rep-termin.im selben atemzuge eine (skoda-serviceaction . :kabelbaum bündeln wegen bruchgefahr).leihwagen war auch vorhanden,GRATIS!!!,.solch service im tiefsten ostdeutschland lob ich mir. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 burro rider, 07.01.2011
    burro rider

burro rider

Fahrzeug:
    Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Räthel BT
    Hallo Admin & Mods :
    Wenn es die Forumsregeln erlauben, dann sollte man solche positiven Erfahrungen durch namentliche Nennung des/der Vertragshändlers/-werkstatt hier öffentlich "belobigen" dürfen !!!
    M.f.G.
    Leo

4. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Natürlich...der Name steht ja schon im Profil ;-).

5. #4 Russellmobil, 08.01.2011
    Russellmobil

Russellmobil

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Rückfahrsensor - Not-Problem :?: Was machen die denn alles bei echten Notfällen?

JR

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

top-skoda-garantieservice

Die Seite wird geladen...

top-skoda-garantieservice - Ähnliche Themen

1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...