Top Preis/Leistung!

Diskutiere Top Preis/Leistung! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Auch als "Skoda-Mann" muß ich sagen: Diesem Angebot hat Skoda nichts Vergleichbares entgegenzusetzen: der Alfa Romeo Giulietta 1.4 TB durch Alfa...

1. #1 skoda-dental, 24.12.2011
    skoda-dental

skoda-dental

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Auch als "Skoda-Mann" muß ich sagen: Diesem Angebot hat Skoda nichts Vergleichbares entgegenzusetzen: der Alfa Romeo Giulietta 1.4 TB durch Alfa Bonus für 15900 €! Zwar Basisversion mit Basis-Benziner (120 PS), aber alles Wichtige (bis auf Radio) serienmäßig vorhanden. Das kaum zu schlagende Preis/Leistungsverhältnis hat dazu geführt, daß wir jetzt neben meinem SC noch eine Giulietta als familientaugliches Kompaktmodell besitzen. Die Alfa-Aktion (Bonus beträgt 4000 €) läuft nur noch bis 31.12.2011 (Zeitpunkt der Bestellung)...ein wirklich überlegenswertes Angebot!

2. #2 skoda-dental, 30.12.2011
    skoda-dental

skoda-dental

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Aktion wurde bis 31.3.2012 verlängert 8)

3. gilga

gilga

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 101PS Style Edition BJ 2006 auf LPG (Prins VSI + Valve Care), VW Touran 2.0 TDI 140PS Bluemotion BJ 2011
    Kilometerstand:
    139000
    So wahnsinnig toll (im Vergleich zu vergleichbaren Skoda-Varianten) finde ich das Angebot eigentlich nicht...

Wenn man die Online-Händler bemüht bekommt man den genannten Preis für den Alfa, also knapp 16.000€, tatsächlich (inkl. Überführung) hin.
    Für 14.300€ gibts aber auch ne Octavia Limo mit dem 1.6er MPI als Clima-for-Free. Und da steckt dann, neben den beim Octavia üblichen Dingen, ebenfalls schon ein Radio (Swing), Abbiegelicht, geteilte Rückbank und elektr. Fensterheber vorn drinn. Und wenn man bereit ist 16.000€ für nen Zweitwagen auszugeben, dann ist da auch der 1.2 TSI (in etwa vergleichbare Fahrleistungen) in gleicher Konfiguration machbar.

Und ich denke vom Platz+Kofferraum her hat man hier schon mehr Auto fürs Geld bekommen. Wenn das kein Kriterium ist, reicht auch ein Fabia. Da gibts für den Preis dann schon den 1.2 TSI mit 105PS in fast Vollausstattung oder man bezahlt eben deutlich weniger.

Thema:

Top Preis/Leistung!

Die Seite wird geladen...

Top Preis/Leistung! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Skoda Octavia RS 2.0 (5e) TSI TOP Gepflegt!!!!

Skoda Skoda Octavia RS 2.0 (5e) TSI TOP Gepflegt!!!!: Laufleistung 73900km EZ: 04/2014 TÜV: 05/2019 2.Hand Unfallfrei Preis: 20390,00€ Verkaufe hier meinen Skoda Octavia RS 2.0 Tsi da ich ihn aktuell...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia RS 2.0 TSI 5e Limo TOP!!!!

Skoda Octavia RS 2.0 TSI 5e Limo TOP!!!!: Verkaufe hier meinen Skoda Octavia RS 2.0 Tsi aus 2.Hand da ich ihn aktuell einfach zu wenig bewege. Fahrzeug wurde auschließlich auf Langstrecken...
  3. Preis erhöhung ab dem 30.11 ist der Kodiaq auch betroffen?

Preis erhöhung ab dem 30.11 ist der Kodiaq auch betroffen?: ab dem 30.11 werden ja die preise für octavia (640€) und superb (900€) ja deftig angehoben. ist der kodiaq auch davon betroffen ? dann würde ich...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia RS 2.0 TSI 5e TOP!!!!

Skoda Octavia RS 2.0 TSI 5e TOP!!!!: Hallo zusammen, verkaufe meinen Octavia RS. Wenn jemand Intresse hat bitte Kontakt über mobile.de nutzen da ich heir nicht so oft reinsehe ;)...
  5. Leistung bei 150PS zuende oder kommt da noch was?

Leistung bei 150PS zuende oder kommt da noch was?: Ist jetzt zwar ein Blick in die Kristallkugel, aber leistungsseitig ist der Karoq aktuell noch nicht DER Nachfolger für meinen Yeti - da sollte...