Top -Kundenzufriedenheit- Sieg beim ADAC Kundenbarometer

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von saVoy, 26.10.2015.

  1. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    http://www.finanznachrichten.de/nac...superb-beim-adac-kundenbarometer-2015-007.htm
     
    Lamensis gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian42, 27.10.2015
    Christian42

    Christian42

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi VR6 3.6 4x4 DSG Ambition EZ 11/2010
    Kilometerstand:
    154150
    Meiner ist zwar schon im November 2010 zugelassen worden und passt daher nicht in obige Statistik, aber ich hätte mich gut einreihen können. In drei Wochen habe ich mein Auto nun seit fünf Jahren und seit dem gute 131.000 km damit zurückgelegt. Bis auf die normale Wartung hatte ich ausserplanmäßig bislang vier Glühlampen (Halogen vorn links und recht, einmal Kennzeichenbeleuchtung und einmal Tagfahrlicht), die gewechselt werden mussten. Hat zusammengerechnet knappe 50 Euro gekostet. Ach ja, die Wischerblätter wurden bei ungefähr 100.000 km ersetzt. Und nach dieser Saison ist mein erster Satz Sommerreifen nun wirklich am Ende (Profil nun zwischen 3 und 4 mm), da brauch ich im Frühjahr mal neue.
    Das war's. Gut, neben den normalen Ölwechseln musste ich ausser der Reihe bislang zusammengenommen etwas mehr als zwei Liter Öl auf den 131.000 nachfüllen.
    Unterm Strich tatsächlich das beste Auto, das ich jemals hatte. Nichts dran, zuverlässig in jeder Lebenslage. Ich weiss wohl, dass wenn ich den Wagen noch fünf Jahre und noch weitere 131.000 km fahre, früher oder später mal das eine oder andere Wehwehchen auftreten wird, aber das ist wohl normal, und bis jetzt bin ich fast unfassbar geschont worden.
     
  4. stepos

    stepos

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi Exclusive 2.0 TDI DSG / Skoda Fabia 1.4 16V Style Edition
    Kilometerstand:
    57.000 / 65.000
    ...also ich würd sagen, wenn die selbe Umfrage derzeit wiederholt würde (Diselgate !) , dann sähe das ganz anders aus !
    Ich z.B. mache es von einer zufriedenstellenden kundenorientierten Lösung im Dieselskandal abhängig, ob ich jemals wieder einen Superb kaufe !
    (...obwohl ich eigentlich mit meinem Superb sehr zufrieden bin, solange ich keinen Mehrverbrauch und Leistungseinbußen durch neue Software hab !)
     
Thema:

Top -Kundenzufriedenheit- Sieg beim ADAC Kundenbarometer

Die Seite wird geladen...

Top -Kundenzufriedenheit- Sieg beim ADAC Kundenbarometer - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...