top Konditionen unter www.schwabmobile.de

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von crossover, 24.02.2009.

1. #1 crossover, 24.02.2009
    crossover

crossover

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
    War sehr, sehr baff, als ich meine bestellte Konfiguration dort eingegeben hab...

Die Konditionen dort sind echt mehr als ansehnlich! Zu meinen erhaltenen Angeboten sind da Welten dazwischen :(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wusel666, 24.02.2009
    wusel666

wusel666

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1.4 Ambiente 63kW, 12/2008
    Kilometerstand:
    99000
    findest Du? Naja... :whistling:
    Ich hab mal spaßeshalber meine Konfiguration eingegeben. Ist gerade mal 100€ billiger als bei meinem Skoda-Händler vor Ort (ich bekam dort 15% (Behinderten-)Rabatt), dann aber zusätzlich noch gratis einen Satz Winterräder (mit vernünftigen Michelin-Reifen, nicht diesen billigen "Matador"-Krempel). Ohne Inzahlungsnahme.
    Das war im November 2008.

4. Kiriku

Kiriku

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 16V Style Plus Edition
    Also ich habe genau das Fahrzeug mal eingegeben, dass ich letzte Woche bestellt habe und komme auf 14.315,- € inkl. Überführungskosten. Dort wo ich ihn bestellt habe (www.autoimport-scholz.de) kostet er mich 13.167,- € inkl. Überführungskosten. Also mehr als 1.100,- Euro weniger.

5. Conroy

Conroy

Fahrzeug:
    zZt Ford Fiesta , Fabia Cool Edition 51kw am 19.2. bestellt
    Werkstatt/Händler:
    Auto Räthel
    in meiner Konfig is schwabmobile teuerer

6. #5 crossover, 24.02.2009
    crossover

crossover

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
    habt ihr vom angezeigten preis noch tausend euro byebyePrämie abgezogen? Die kalkulation ergibt sich erst einmal ohne schrottauto. Kommt awp ins spiel darf man nochmal tausend euro abziehen. Steht dort

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kiriku

Kiriku

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 16V Style Plus Edition
    Hab ich nicht gelesen. Dann kommst ungefährt aufs Gleiche raus! ;)

9. #7 Olli0815, 24.02.2009
    Olli0815

Olli0815

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi Sport 1.6
    Kilometerstand:
    125000
    Ich hatte den auch in Erwägung gezogen. Allerdings hatten die keine Lagerfahrzeuge und die Lieferzeit war mir zu lang. Außerdem ist der Wagen den ich jetzt bestellt habe ausstattungsbereinigt noch einmal rund 800,- billiger, allerdings ein Reimport, dafür aber innerhalb von 2 Wochen lieferbar.

Thema:

top Konditionen unter www.schwabmobile.de

Die Seite wird geladen...

top Konditionen unter www.schwabmobile.de - Ähnliche Themen

1. Skoda Favorit Top X

Skoda Favorit Top X: Hallo zusammen. Ich suche Teile vom Skoda Favorit Top X. Stoßstangen vorne und hinten. Doppelscheinwerfer, Spoiler usw. Zustand ist egal. Ich...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia RS TDI cr 2012 zu verkaufen, TOP KFZ

Skoda Octavia RS TDI cr 2012 zu verkaufen, TOP KFZ: Hallo, Zum Verkauf meines Octavia RS wegen Neuanschaffung übersende ich euch folgenden Link http://ww3.autoscout24.de/classified/294035000...
  3. Privatverkauf Octavia 1Z Combi Dectane LED Rückleuchten TOP in OVP

Octavia 1Z Combi Dectane LED Rückleuchten TOP in OVP: Biete ein Satz Dectane LED Rückleuchten für den O² VFL/FL an. Preis: 150€ VB Sie waren ca. 4 Jahre verbaut, befinden sich in einem SUPER...
  4. Fahrzeughöhe top-motorisierte Fabia III

Fahrzeughöhe top-motorisierte Fabia III: Da jetzt inzwischen schon recht viele neue Fabias zirkulieren, möchte ich gerne meine Frage stellen: Laut Bordbuch ist der Fabia mit...