Privatverkauf Top-gepflegter Skoda Fabia 1.4 16V Comfort-Ausstattunf ZU VERKAUFEN (4.700,- EUR VB!!!!)

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von scullyberlin, 12.07.2010.

1. #1 scullyberlin, 12.07.2010
    scullyberlin

scullyberlin

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V Comfort
    Kilometerstand:
    84
    Kennt Ihr jemanden, der einen top gepflegten Skoda Fabia 1.4 16V Comfort-Ausstattung sucht bzw. könnt Ihr Tips geben, wo man das Auto "in gute Hände" geben kann? Wenn ja, dann bitte bei mir melden!;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CurrywurstmitPommes, 18.07.2010
    CurrywurstmitPommes

CurrywurstmitPommes

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 1.4 16V Bj2004
    Kilometerstand:
    60000
    Was willst du denn haben?
    Baujahr?
    Zubehör?
    Extras?
    Schäden vorhanden?
    Fotos online?

Gruß 8)

4. #3 scullyberlin, 29.07.2010
    scullyberlin

scullyberlin

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    84
    Hallo,

ich verkaufe meinen bisher sehr zuverlässigen und gepflegten Skoda Fabia 1.416V Comfort-Ausstattung: 5-Türer, Farbe: blau, Sitzheizung, Klimaanlage, elektrische Fensterheber, Nebelscheinwerfer, verstellbare und beheizbare Außenspiegel, Bordcomputer, EURO4, Sommer- u. Winterreifen inkl., TÜV/ASU bis 04/2011, 75PS, 83000km, UNFALLFREI!, Verbrauch: 7l/100km! Bei Interesse gerne melden oder gerne Info weitergeben...Ich würde ihn gerne in "gute Hände" geben wollen! Bilder und mehr Infos gerne bei Interesse!!!

5. #4 scullyberlin, 29.07.2010
    scullyberlin

scullyberlin

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    84
    Hab dir den Link per Mail geschickt!

6. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Klingt gut, jedoch leider nichts für mich, suche einen Wagen für Alltag und zum Pendeln, alle 3 Wochen Basel-Dresden. Aber ich suche da eher was für schmales Geld...

7. #6 scullyberlin, 30.07.2010
    scullyberlin

scullyberlin

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    84
    Für schmales Geld? Das ist doch schon "schmal" ;-) Bei der Ausstattung hättest du beim Pendeln doch perfekt ausgesorgt...

8. #7 Jean H., 31.07.2010
    Jean H.

Jean H. Guest

das seh ich auch so. ein gutes angebot. normaler weise steht der beim händler für 5 - 7 tausend. ach mensch hätteste das mal eher geschrieben. meine eltern haben auch neues auto gesucht aber jetzt werden sie sich wohl für nen großen entscheiden. bei usn wäre er sicher gut aufgehoben gewesen. ich kann deinen kleinen ja mal empfehlen falls sie sich doch noch mal umentscheiden.

9. Morava

Morava

Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    cikey braucht nenn diesel :D
    ja.. wenn du das auto verkaufst.. dann kannst du dir die "guten hände" nicht immer aussuchen gell.. manchmal ist hauptsache verkauft dann doch besser und wichtiger...

10. #9 Jean H., 04.08.2010
    Jean H.

Jean H. Guest

@ morava : so ein unsensibler kerl :P

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    So schlimm nun auch wieder nicht 8)

Nur suche ich, und das auch nur nebenbei, irgendwas für den Alltag.Mein Superb soll nur noch Hobby sein :rolleyes:

13. #11 scullyberlin, 05.08.2010
    scullyberlin

scullyberlin

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    84
    Dann nimm Dir meinen Skoda ;-) Was verstehst Du denn unter "schmales" Geld? Das Auto ist perfekt für den Alltag - ich habe es auch im Alltag gebraucht und egal ob Stadt oder Autobahn - der gute ist sehr zuverlässig! Skoda eben ;-)

Sonst muss ich ihn in irgendwelche Hände geben und das wäre schade drum...Da hat morava dann doch Recht und der "Kleine" geht sonste wohin :(

Thema:

Top-gepflegter Skoda Fabia 1.4 16V Comfort-Ausstattunf ZU VERKAUFEN (4.700,- EUR VB!!!!)

Die Seite wird geladen...

Top-gepflegter Skoda Fabia 1.4 16V Comfort-Ausstattunf ZU VERKAUFEN (4.700,- EUR VB!!!!) - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...