Top Gear UK -> The Grand Tour

Diskutiere Top Gear UK -> The Grand Tour im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Gibt es im Forum TopGear Fans? Meiner Meinung nach immer noch DIE Show für Autoliebhaber :) LG, Michi

  1. #1 Inschineer, 14.05.2013
    Inschineer

    Inschineer

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien 1180
    Fahrzeug:
    Fabia² RS TSI DSG MKB: CAVE
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse / Porsche Wiener Neustadt / Porsche Wien Hietzing
    Kilometerstand:
    150000
    Gibt es im Forum TopGear Fans? Meiner Meinung nach immer noch DIE Show für Autoliebhaber :)

    LG, Michi
     
  2. #2 fabiahannes, 14.05.2013
    fabiahannes

    fabiahannes

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neukloster
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.4
    Kilometerstand:
    55555
    Ja hier ist einer ich gucke so oft ich kann top gear ! Übrigens läuft am Pfingstmontag den ganzen Tag top gear auf dmax !

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  3. #3 tschack, 14.05.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.398
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Dmax? Auf Deutsch kann man sich das aber echt nicht anschauen, die Übersetzung ist furchtbar und es geht total viel Witz verloren...

    Top Gear USA ist auch schwer in Ordnung, jetzt haben sie endlich ein passendes Format gefunden.
    Fifth Gear wird mehr und mehr zur Informationssendung, aber ist auch immer nett zu sehen.

    Leider gibt es ja schon seit Ewigkeiten keine Neuigkeiten zu Top Gear Australia.
     
  4. #4 Inschineer, 14.05.2013
    Inschineer

    Inschineer

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien 1180
    Fahrzeug:
    Fabia² RS TSI DSG MKB: CAVE
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse / Porsche Wiener Neustadt / Porsche Wien Hietzing
    Kilometerstand:
    150000
    Ja das stimmt. Leider geht bei der Übersetzung echt viel verloren.
    Richtig super wärs ja gewesen, wenn sie zumindest Untertitel gemacht hätten.
    Top Gear US hab ich noch nie gesehen, aber ich werds mal nachholen.
    Hab mir grade das Vietnam Special angesehen. Einfach herrlich mit den Mopeds 1000km bis nach Hanoi zu gurken :D

    "James.... I bought you.....a present! " :D

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  5. #5 tschack, 14.05.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.398
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  6. #6 petersen77, 15.05.2013
    petersen77

    petersen77

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    209400
    Ich finde die 3 echt köstlich, auch wenn die Übersetzung unterirdisch ist.
     
  7. #7 Patrick W., 15.05.2013
    Patrick W.

    Patrick W.

    Dabei seit:
    15.12.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göhlen
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    Werkstatt/Händler:
    Schlachterei LWL
    TopGear ist die Sendung wenns ums Auto geht schlecht hin.
    Hab regelmäßig Tränen in den Augen vor Lachen.
     
  8. #8 Grisu512, 15.05.2013
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Octavia 1U V/RS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Ich schaue fast jeden Tag TopGear auf Motorvision.tv. Da sind (ich kenne sie noch nicht) immer neue Folgen, nicht wie auf DMAX wo die alten Folgen immer und immer wieder wiederholt werden.
     
  9. Yvan

    Yvan

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0
    Ich bin auch ein riesen Top Gear Fan.
    Mir sind die Folgen auf MotorvisionTV auch wesentlich lieber, weil sie nicht synchronisiert sind, sondern mit Untertiteln. Da versteht man wenigstens noch was die sagen und weiß auch warum die eigentlich lachen. :thumbsup:
     
  10. #10 Zyncron, 16.05.2013
    Zyncron

    Zyncron

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 TSI
    Ich oute mich auch mal als Top Gear Fan. Schade dass es hier in D nicht gibt. Ok, den britischen Humor bekommt man hie rsowieso nicht hin, aber allein schon die nicht ganz ernst gemeinten "Autotests" heben sich wohltuend vom biederen Einerlei aus Deutschland ab. :)
     
  11. #11 Inschineer, 16.05.2013
    Inschineer

    Inschineer

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien 1180
    Fahrzeug:
    Fabia² RS TSI DSG MKB: CAVE
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse / Porsche Wiener Neustadt / Porsche Wien Hietzing
    Kilometerstand:
    150000
    Welche Folgen sind eure Favoriten?

    Meine:
    Vietnam Special
    Limousinen
    Die "cheap car" challenges
    Botswana Special
    Amphibious car challenges - "crossing the channel"

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  12. #12 tschack, 16.05.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.398
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Bei 19 Staffeln alleine vom BBC-Original könnte die Liste lang werden... :D
     
  13. #13 Grisu512, 18.05.2013
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Octavia 1U V/RS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Das Urwald Special war auch sehr sehr geil. Die ganzen Challenges sind sowieso super.
     
  14. #14 Inschineer, 20.05.2013
    Inschineer

    Inschineer

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien 1180
    Fahrzeug:
    Fabia² RS TSI DSG MKB: CAVE
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse / Porsche Wiener Neustadt / Porsche Wien Hietzing
    Kilometerstand:
    150000
    Meinst du das in Bolivien?
     
  15. #15 geronimo, 20.05.2013
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Heute ist bei DMAX Top-Gear-Tag, bis 21:15 Uhr laufen ohne Unterbrechung etluch Folgen der besten Autosendung der Welt...
     
  16. #16 Grisu512, 20.05.2013
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Octavia 1U V/RS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Ich mein das wo sie mit Geländewagen durch den Urwald gefahren sind. Kann sein das es Bolivien war.
     
  17. Tarek_

    Tarek_

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    2
    TopGear ist eine geniale Sendung.
    Früher oder später schaut man sie sich auch in Englisch an, da die synchronisierten Folgen im Vergleich doch ganz schön mau sind.
    Das einzige was mich etwas stört ist ihr Part mit dem "Star in a Reasonably-Priced Car", da spule ich mittlerweile vor :(. Die Specials sind dagegen richtig gut, auch wenn sie dafür einiges an Kritik, teilweise auch berechtigt, einstecken müssen.
     
  18. #18 fionado, 22.05.2013
    fionado

    fionado

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Guter Tipp,

    danke werde schauen das ich es mir nicht auf deutsch ansehe. Weis jemand auf welchem Kanal das in England läuft?


    Gruß
     
  19. #19 tschack, 22.05.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.398
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    BBC Two
     
  20. #20 thopac2207, 22.05.2013
    thopac2207

    thopac2207

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 3,6 V6 4x4 DSG
    Schaue ich auch sehr gerne

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
Thema:

Top Gear UK -> The Grand Tour

Die Seite wird geladen...

Top Gear UK -> The Grand Tour - Ähnliche Themen

  1. Skoda zeichnet Top-Händlerbetriebe aus.

    Skoda zeichnet Top-Händlerbetriebe aus.: Skoda hat seine besten Händler geehrt. Insgesamt 26 Skoda-Partner zeichnete der Importeur in der vergangenen Woche in Köln für herausragende...
  2. SKODA Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE mit bis zu 1.040 Euro Kundenvorteil

    SKODA Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE mit bis zu 1.040 Euro Kundenvorteil: - Limitierte Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE für FABIA COMBI, RAPID SPACEBACK, OCTAVIA COMBI und SUPERB COMBI überzeugen mit umfangreicher...
  3. Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?

    Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Hallo zusammen. Wir spielen mit dem Gedanken uns einen gebrauchten Skoda Octavia Combi Tour Baujahr 2008...
  4. On the road again

    On the road again: Wollte Euch nur mal an meiner Freude teilhaben lassen, nachdem ja nicht alles planmäßig verlief, habe ich gestern den RS wieder angemeldet....
  5. The Standing Dead oder Friedhof der Kuscheltiere

    The Standing Dead oder Friedhof der Kuscheltiere: Dieselgate-Friedhof mit VAG-Leichen auf den Parkflächen des stillgelegten Pontiac Silverdome-Stadions, Michigan, USA Quelle: Turbo.fr [IMG]...