TOORA TYP 230

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabiano, 07.02.2004.

1. #1 fabiano, 07.02.2004
    fabiano

fabiano Guest

MOIN
    Ich möchte mir gerne die Toora typ 240 in 8x17 kaufen weil mir meine RIAL LE MANS aus dem Autohaus geklaut worden sind kennt sich einer sich damit aus oder hat einer nen Link wo die felgen auf nem Auto drauf sind.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 W!ldth!ng, 08.02.2004
    W!ldth!ng

W!ldth!ng

Fahrzeug:
    kia cee´d
    Kilometerstand:
    1110
  4. #3 fabiano, 08.02.2004
    fabiano

fabiano Guest

JO danke das hat mir geholfen der link ist wirklich nicht schlecht ich denke mal das ich mir die bestellen werde und spätestens bis Wittenberge drauf haben werde .

dickes Merci

5. #4 schicker, 08.02.2004
    schicker

schicker

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TOORA TYP 230

Die Seite wird geladen...

TOORA TYP 230 - Ähnliche Themen

1. Suche Heckspoiler RS 230 LImo

Heckspoiler RS 230 LImo: Hallo weiss jemand wo ich den Originalen Heckspoiler vom RS 230 her bekommen Schwarz Hochglanz neu.MFG
  2. RS 230 Klavierlack - wie reinigen?

RS 230 Klavierlack - wie reinigen?: Hallo, schön ist sie ja, die schwarz hochglänzende Innenaustattung des RS 230. Aber auch sehr empfindlich, man sieht jedes Staubkorn... Wie wird...
  3. ACC im SIII-Combi - welcher Typ?

ACC im SIII-Combi - welcher Typ?: Vor 2 Wochen habe ich meinen neuen Combi übernommen und freu mich einfach nur drüber! Aber jetzt, beim blättern in der Anleitung stosse ich auf...
  4. RS 230 PS Verbrauch

RS 230 PS Verbrauch: Wer kann schon mal sagen, wie der Verbrauch bei der Skoda Octavia Combi RS 230 PS ist? Stimmt, dass er nur ca. 1 Liter mehr verbraucht als der...
  5. Superb Typ 3T oder 3V ?

Superb Typ 3T oder 3V ?: Wollte heute Zusatzfedern für die Hinterachse bei Euromaster bestellen und einbauen lassen. Im Fahrzeigschein steht Superb 3T ist aber Baujahr...