Superb III Ton-Probleme mit Columbus Telefon

Diskutiere Ton-Probleme mit Columbus Telefon im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich habe einen Skoda Superb Laurent & Klement, Baujahr Juni 2015, mit dem Columbus Entertainment System (Systeminfo siehe anbei)....

1. #1 joerge80, 19.05.2016
    joerge80

joerge80

Hallo zusammen,

Ich habe einen Skoda Superb Laurent & Klement, Baujahr Juni 2015, mit dem Columbus Entertainment System (Systeminfo siehe anbei). Leider habe ich in letzter Zeit in unregelmäßigen - aber sich häufenden - Abständen das Problem, dass beim Telefonieren die Tonausgabe (auch beim Gegenüber) völlig verzerrt und roboterhaft ist. Telefonieren ist so nicht möglich. Anfänglich war es nur beim Wählen, d.h. wenn ich angerufen wurde, ging es normal, mittlerweile aber der gleiche Effekt sowohl beim Wählen als auch beim Anrufe empfangen.

Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, das Problem aktiv zu reproduzieren, in folgenden Konstellationen ist das Problem bisher aufgetreten:
    • Telefonieren nur über SIM im Auto, ohne gekoppeltes Telefon
    • Gekoppeltes Samsung S4 mini mit Original-Firmware (sowohl mit als auch ohne USB Verbindung)
    • Gekoppeltes Samsung S5 mini mit Original-Firmware (sowohl mit als auch ohne USB Verbindung)
    • Gekoppeltes Samsung S5 mini mit Custom-Firmware (sowohl mit als auch ohne USB Verbindung)
    • Gekoppeltes Samsung S7 mit Original-Firmware (sowohl mit als auch ohne USB Verbindung)
    Bei der Analyse in der Werkstatt wurde mir gesagt, dass die Firmware des Systems aktuell ist und keine Fehler ausgelesen werden konnten.

Da ich geschäftlich viel im Auto unterwegs bin, ist der Zustand natürlich sehr ärgerlich.

Vielen Dank im Voraus, Grüße
    jörg

Anhänge:

Thema: Ton-Probleme mit Columbus Telefon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus kein ton

Die Seite wird geladen...

Ton-Probleme mit Columbus Telefon - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus vs Lautstärke IPhone

Columbus vs Lautstärke IPhone: Hey Community, ich habe heute meinen neuen RS mit dem Columbus Business erhalten. Koppeln etc. kein Problem, jedoch verstellt sich die...
  2. Superb III Hilfe bei Columbus Update

Hilfe bei Columbus Update: Hallo in die Runde, ich habe heute meinen Superb 3 Bj. 2015 vom Händler abgeholt. Ich wollte nun bei meinem Columbus Mib2 ein Naviupdate...
  3. Privatverkauf Škoda Columbus (wie RNS510) neue Version zu verkaufen

Škoda Columbus (wie RNS510) neue Version zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich würde gerne mein originales ŠKODA COLUMBUS Navigationsgerät verkaufen. Es handelt sich hierbei um die...
  4. Probleme mit der Automatik

Probleme mit der Automatik: Hallo zusammen Bin neu hier. Ich habe folgendes Problem: Nach dem der Kfz Werkstatt meine Abgas problem gelöst hat( agr ventil ,öl pumpe, neues...
  5. 14.000km und so viele Probleme!

14.000km und so viele Probleme!: Hallo liebe Skoda-Community, ich habe seit Juni einen Skoda Fabia 3 - 1,0l TSI - 95PS - Drive Edition - Benziner - BJ 11/2017 mit 12.700km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden