Ton beim abschließen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Para440, 20.04.2005.

  1. #1 Para440, 20.04.2005
    Para440

    Para440

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldshut-Tiengen
    Wenn ich meinen Supi abschließe macht er einen kurzen Ton.
    Der ist aber so leise, dass er meist von dem klappern der Knöpfe die runter gehen übertönt wird und kaum hörbar ist wenn man nen Meter vom Fahrzeug entfernt ist.
    Kann man den eigentlich etwas lauter stellen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brepuS

    brepuS Guest

    Hallo Para440.

    Ich wollte genau das gleiche und war deshalb am Montag in der Werkstatt. Man kann dies nämlich programmieren.

    Leider meinte der Meister bei Abholung das der Tester melden würde, dass dies gem. einer nationalen Richtlinie in D nicht erlaubt sei und deshalb dürften seine Leute das auch nicht programmieren. Als ich darauf aufmerksam machte, dass der Vorführwagen der neben ihm steht den Quittungston auch von sich gibt, gabs nur ein Grinsen. :nudelholz:

    Gesetzte gibt's ....

    Wer hat 'nen Tester und macht mir den Quittungston privat?
     
  4. guard

    guard Guest

    ja para das ist nun mal so mit den gesetzen.... das wird ein seriöser händler wohl kaum machen....

    es gibt da soviele varianten.... z.b. das er hupt wenn man die türen öffnet und schließt aber leider ist auch das nicht erlaubt
     
  5. Fussel

    Fussel Guest

    Findet ihr das toll, wenn der Wagen beim abschließen rumhupt? Oder laut pfeift oder sonst wie ;)

    Ich muss sagen, ich find das immer ziemlich peinlich.... Es reicht doch, wenn man sieht dass es geschlossen hat ;)
     
  6. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Aus gegebenem Anlaß darf ich Euch den zur Zeit aktiven Thread "Ton beim Absperren" im Fabia Forum wärmstens empfehlen.
     
  7. #6 Road-Runner, 30.08.2005
    Road-Runner

    Road-Runner Guest

    Hallo Para440, Hallo brepuS,

    ich weiß nicht ob Ihr das schon hinbekommen habt, aber dennoch möchte ich euch einen Lösungsvorschlag anbieten.
    Habe das gleiche bei meinem Superb, mir gefällts.

    Original Code: 00400
    Neuer Code: 00407


    Müsste Großbritannien sein.

    Gruß
    Road-Runner
     
  8. #7 Para440, 01.09.2005
    Para440

    Para440

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldshut-Tiengen
    @road-runner

    Danke für den Tipp, kann ich das jetzt selbst machen (und wenn ja wie) oder muss ich dazu in die Werkstatt?
     
  9. #8 Road-Runner, 02.09.2005
    Road-Runner

    Road-Runner Guest

    @Para440

    Hierfür must du in die Werkstatt.
    Sag denen einfach, dass du die DWA (Diebstahlwarnanlage) umprogramiert haben möchtest.

    Die schließen den Tester an und tippen den neuen Code ein, fertig.

    Wichtig:
    Lass dir den alten Originalcode aufschreiben (für alle Fälle, falls du es wieder rückgängig machen möchtest).

    Gruß
    Road-Runner
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 yellowcar, 04.09.2005
    yellowcar

    yellowcar Guest

    also ohne DWA nix piep? hab ich das so richtig verstanden??
     
  12. #10 Road-Runner, 08.09.2005
    Road-Runner

    Road-Runner Guest

    @yellowcar

    Korrekt, piep...piep nur mit DWA.

    Gruß
     
Thema: Ton beim abschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti ton beim abschliesen

    ,
  2. skoda ton beim abschließen

    ,
  3. audi quittierton beim absperren leiser machen

Die Seite wird geladen...

Ton beim abschließen - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...