TomTom XL im O2

Diskutiere TomTom XL im O2 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hier seht Ihr mal ein paar Bilder meines TT One XL im O2. Habe dazu den ProClip und den Brodithalter für den O2 bzw. TomTom gekauft....

  1. #1 Knorpel, 29.09.2007
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Hier seht Ihr mal ein paar Bilder meines TT One XL im O2. Habe dazu den ProClip und den Brodithalter für den O2 bzw. TomTom gekauft.

    Brodithalter/Proclip
    [​IMG]


    Mit TomTom
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ric

    ric

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    30
    Hallo Knorpel,

    kannst Du bitte noch beschreiben wie Du den Halter (geschraubt) und die Kabelanschlüsse angebracht hast. Bin leider ein Laie auf diesem Gebiet.Passt der Halter für alle tom toms und könnte man ihn auch ein paar Zentimeter weiter rechts (Richtung Beifahrer) anbringen?

    Gruß

    Ric
     
  4. #3 Knorpel, 30.09.2007
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    den Brodithalter bekommst Du hier
    und den Proclip hier
    Du kannst den Halter auch weiter nach rechts versetzen. Die Kabel habe ich hinter der Mittelkonsole verlegt und an den Sicherungskasten geklemmt. (Zündplus) Dazu habe ich die Radioblende demontiert, das Radio ein Stück raus gezogen (aber ohne es abzustecken) und die Kabel zum Sicherungskasten gelegt.
    Alternativ kannst Du auch den Brodithalter mit Zig-Stecker nehmen Klick, da siehst Du dann aber das Kabel.
     
Thema:

TomTom XL im O2

Die Seite wird geladen...

TomTom XL im O2 - Ähnliche Themen

  1. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  2. O2 FL und obd Erfahrung

    O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  3. Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL)

    Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL): Hy, die Xenonscheinwerfer sollten bei richtiger Funktionsweise ihre Positionen kurz nach dem Starten des Motors abfahren, richtig? Meine...
  4. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

    Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  5. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

    1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...