TomTom XL im O2

Diskutiere TomTom XL im O2 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hier seht Ihr mal ein paar Bilder meines TT One XL im O2. Habe dazu den ProClip und den Brodithalter für den O2 bzw. TomTom gekauft....

1. #1 Knorpel, 29.09.2007
    Knorpel

Knorpel

Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Hier seht Ihr mal ein paar Bilder meines TT One XL im O2. Habe dazu den ProClip und den Brodithalter für den O2 bzw. TomTom gekauft.

Brodithalter/Proclip

Mit TomTom

2. ric

ric

Hallo Knorpel,

kannst Du bitte noch beschreiben wie Du den Halter (geschraubt) und die Kabelanschlüsse angebracht hast. Bin leider ein Laie auf diesem Gebiet.Passt der Halter für alle tom toms und könnte man ihn auch ein paar Zentimeter weiter rechts (Richtung Beifahrer) anbringen?

Gruß

Ric

3. #3 Knorpel, 30.09.2007
    Knorpel

Knorpel

Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    den Brodithalter bekommst Du hier
    und den Proclip hier
    Du kannst den Halter auch weiter nach rechts versetzen. Die Kabel habe ich hinter der Mittelkonsole verlegt und an den Sicherungskasten geklemmt. (Zündplus) Dazu habe ich die Radioblende demontiert, das Radio ein Stück raus gezogen (aber ohne es abzustecken) und die Kabel zum Sicherungskasten gelegt.
    Alternativ kannst Du auch den Brodithalter mit Zig-Stecker nehmen Klick, da siehst Du dann aber das Kabel.

Thema:

TomTom XL im O2

Die Seite wird geladen...

TomTom XL im O2 - Ähnliche Themen

1. Radio "Bolero" aus anderen Modellen in den O2 bauen?

Radio "Bolero" aus anderen Modellen in den O2 bauen?: Hallo, ja, noch eine Radiofrage... ich will mich auch noch irgendwann einlesen, aber wenn man nach "Radio" sucht, wird man ja förmlich erschlagen...
  2. Dringend! Kaufberatung...mal wieder. O2 Kombi, 1.8TSI, LPG-Umbau

Dringend! Kaufberatung...mal wieder. O2 Kombi, 1.8TSI, LPG-Umbau: Moin Moin, ich hab mich hier schon ein wenig umgeschaut, aber wenn ich nach "Kaufberatung" suche, finde ich zig Threads, die aber über alle...
  3. Bilstein B14 XL TIEF Gewinde im Octavia 3 RS genauso komfortabel wie im A3 RS3?

Bilstein B14 XL TIEF Gewinde im Octavia 3 RS genauso komfortabel wie im A3 RS3?: Kumpel von mir fährt in seinem A3 RS3 das Bilstein B14 XL TIEF mit mindestens 65mm Tiefe was mir beim Octavia 3 RS TSI auch vorschwebt. Im RS3...
  4. O2 vFL - Gateway - Busruhe - Android Radio

O2 vFL - Gateway - Busruhe - Android Radio: Hi, ich hatte es schon irgendwie im Urin, gestern dann die Gewissheit das irgendwas nicht stimmt. Mein O2 vFL stand krankheitsbedingt ne Woche im...
  5. Octavia II Chrome Lichtschalter für den O2 FL

Chrome Lichtschalter für den O2 FL: Nachdem ich von @Sparti inspiriert worden bin, habe ich auch eine Lösung für den O2 gesucht. Verwendet wurde der Lichtschalter auf dem Superb 2....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden