TomTom XL im O2

Diskutiere TomTom XL im O2 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hier seht Ihr mal ein paar Bilder meines TT One XL im O2. Habe dazu den ProClip und den Brodithalter für den O2 bzw. TomTom gekauft....

  1. #1 Knorpel, 29.09.2007
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Hier seht Ihr mal ein paar Bilder meines TT One XL im O2. Habe dazu den ProClip und den Brodithalter für den O2 bzw. TomTom gekauft.

    Brodithalter/Proclip
    [​IMG]


    Mit TomTom
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ric

    ric

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    33
    Hallo Knorpel,

    kannst Du bitte noch beschreiben wie Du den Halter (geschraubt) und die Kabelanschlüsse angebracht hast. Bin leider ein Laie auf diesem Gebiet.Passt der Halter für alle tom toms und könnte man ihn auch ein paar Zentimeter weiter rechts (Richtung Beifahrer) anbringen?

    Gruß

    Ric
     
  4. #3 Knorpel, 30.09.2007
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    den Brodithalter bekommst Du hier
    und den Proclip hier
    Du kannst den Halter auch weiter nach rechts versetzen. Die Kabel habe ich hinter der Mittelkonsole verlegt und an den Sicherungskasten geklemmt. (Zündplus) Dazu habe ich die Radioblende demontiert, das Radio ein Stück raus gezogen (aber ohne es abzustecken) und die Kabel zum Sicherungskasten gelegt.
    Alternativ kannst Du auch den Brodithalter mit Zig-Stecker nehmen Klick, da siehst Du dann aber das Kabel.
     
Thema:

TomTom XL im O2

Die Seite wird geladen...

TomTom XL im O2 - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

    O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  3. Privatverkauf O2 Combi Trenngitter, Kofferraummatte und Lampenset

    O2 Combi Trenngitter, Kofferraummatte und Lampenset: Alles für den 1Z. Auto wurde verkauft daher abzugeben Trenngitter:...
  4. Enormer Ölverbrauch O2 Facelift Bj. 2009

    Enormer Ölverbrauch O2 Facelift Bj. 2009: Moinsen liebe Skodagemeinde, ich weiß dass ich hier mit dem Ölverbrauch wieder ein mit Sicherheit lang und breit diskutiertes Thema anspreche,...
  5. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...