TOMTOM oder Garmin Einbau

Diskutiere TOMTOM oder Garmin Einbau im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, auf meine letzte Frage habe ich leider nicht wirklich eine Antwort bekommen, nun versuche ich es mit dieser und hoffe auf mehr...

  1. #1 Hawk1_de, 26.02.2009
    Hawk1_de

    Hawk1_de

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW + Superb II Ambiente 2.0 CR TDI DSG 125 KW + BMW Z4 3.0 Si
    Kilometerstand:
    100
    Hallo Leute,

    auf meine letzte Frage habe ich leider nicht wirklich eine Antwort bekommen, nun versuche ich es mit dieser und hoffe auf mehr Erfolg.

    Ich möchte mir ein TOMTOM oder Garmin kaufen, der zu meinem fast bestellten Dicken passt. Nun bin ich am überlegen wie ich ihn anbringen kann und vor allem soll es ja auch so sein das es nicht nervt.

    Habe es schon bei Navifit versucht und dort wird wohl in nächster Zeit keine Einbaulösung kommen. Ich möchte kein Kabelsalat haben und hoffe auf eure Hilfe........

    Danke
    Hawk1_de
     
  2. #2 Saltnpeppar, 26.02.2009
    Saltnpeppar

    Saltnpeppar

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hawk,

    noch ein wenig Geduld. Habe mir das TT740 Life gekauft. Stromversorgung für TT und Telefon wird fest unterm Armaturenbrett verlegt, TMC direkt von der Autoantenne mit Y-Kabel, Fernbedienung für TT mit Kuda-Konsole direkt neben dem Radio. Mein SII steht beim Händler und wird nächste Woche ausgeliefert, dann Einbau. Danach kann ich Photos machen oder du schaust es dir mal vor Ort an, sind ja nur ein paar Kilometer von Flensburg.

    Gruß Frank
     
  3. #3 Hawk1_de, 26.02.2009
    Hawk1_de

    Hawk1_de

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW + Superb II Ambiente 2.0 CR TDI DSG 125 KW + BMW Z4 3.0 Si
    Kilometerstand:
    100
    Hallo Frank,

    das hört sich ja richtig gut an, freue mich schon was zu sehen.

    Wo wohnst Du denn überhaupt und machst den Einbau selber?

    Gruß
    Hawk1_de
     
  4. #4 Saltnpeppar, 26.02.2009
    Saltnpeppar

    Saltnpeppar

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi Hawk,

    schlappe 20 Km gen Westen. Einbau selbst, bzw. durch Hilfe von befreundeten Mechanikern. Genauere Angaben ggf. über PN :)

    Gruß Frank
     
Thema:

TOMTOM oder Garmin Einbau

Die Seite wird geladen...

TOMTOM oder Garmin Einbau - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  4. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  5. Garmin Navi touch + more vom Up auf Skoda Move+fun ändern ?

    Garmin Navi touch + more vom Up auf Skoda Move+fun ändern ?: Hallo, Ich habe jetzt das Garmin in der Version touch+more verbaut was ja eigentlich für den UP ist. Soweit so gut, funktioniert auch alles außer...