TOMTOM oder Garmin Einbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Hawk1_de, 26.02.2009.

  1. #1 Hawk1_de, 26.02.2009
    Hawk1_de

    Hawk1_de

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW + Superb II Ambiente 2.0 CR TDI DSG 125 KW + BMW Z4 3.0 Si
    Kilometerstand:
    100
    Hallo Leute,

    auf meine letzte Frage habe ich leider nicht wirklich eine Antwort bekommen, nun versuche ich es mit dieser und hoffe auf mehr Erfolg.

    Ich möchte mir ein TOMTOM oder Garmin kaufen, der zu meinem fast bestellten Dicken passt. Nun bin ich am überlegen wie ich ihn anbringen kann und vor allem soll es ja auch so sein das es nicht nervt.

    Habe es schon bei Navifit versucht und dort wird wohl in nächster Zeit keine Einbaulösung kommen. Ich möchte kein Kabelsalat haben und hoffe auf eure Hilfe........

    Danke
    Hawk1_de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Saltnpeppar, 26.02.2009
    Saltnpeppar

    Saltnpeppar

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hawk,

    noch ein wenig Geduld. Habe mir das TT740 Life gekauft. Stromversorgung für TT und Telefon wird fest unterm Armaturenbrett verlegt, TMC direkt von der Autoantenne mit Y-Kabel, Fernbedienung für TT mit Kuda-Konsole direkt neben dem Radio. Mein SII steht beim Händler und wird nächste Woche ausgeliefert, dann Einbau. Danach kann ich Photos machen oder du schaust es dir mal vor Ort an, sind ja nur ein paar Kilometer von Flensburg.

    Gruß Frank
     
  4. #3 Hawk1_de, 26.02.2009
    Hawk1_de

    Hawk1_de

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW + Superb II Ambiente 2.0 CR TDI DSG 125 KW + BMW Z4 3.0 Si
    Kilometerstand:
    100
    Hallo Frank,

    das hört sich ja richtig gut an, freue mich schon was zu sehen.

    Wo wohnst Du denn überhaupt und machst den Einbau selber?

    Gruß
    Hawk1_de
     
  5. #4 Saltnpeppar, 26.02.2009
    Saltnpeppar

    Saltnpeppar

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi Hawk,

    schlappe 20 Km gen Westen. Einbau selbst, bzw. durch Hilfe von befreundeten Mechanikern. Genauere Angaben ggf. über PN :)

    Gruß Frank
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TOMTOM oder Garmin Einbau

Die Seite wird geladen...

TOMTOM oder Garmin Einbau - Ähnliche Themen

  1. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  2. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

    Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  3. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  4. Octavia III Navi Box adaptive einbauen

    Navi Box adaptive einbauen: moin bin neu hier und bin auf dieses Forum zufällig gestoßen . Habe schon viel gelesen und muss sagen das es mir richtig gut gefällt .:thumbsup:...
  5. Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!)

    Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!): Kann mir jemand die Software für das Move&Fun (Navigon-Gerät mit Resettaste, nicht Gerät von Garmin) zur Verfügung stellen? Mir hat ein Kumpel...