Privatverkauf TomTom Navi - Modell: GO 730 Traffic inkl. TMC Modul

Diskutiere TomTom Navi - Modell: GO 730 Traffic inkl. TMC Modul im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Wer Interesse hat, einfach melden :wink: Navi: - TomTom GO 730 Traffic inkl. TMCpro Modul - 10.9cm / 4.3” - Bluetooth, Fahrspurassistent,...

1. #1 dido2004, 19.10.2012
    dido2004

dido2004

Fahrzeug:
    Rapid SB "Edition" - 1.6TDi
    Wer Interesse hat, einfach melden :wink:

Navi:
    - TomTom GO 730 Traffic inkl. TMCpro Modul
    - 10.9cm / 4.3”
    - Bluetooth, Fahrspurassistent, IQ-Routes, FM-Transmitter, Freisprechen, Speichern von eigener Ansage, usw
    - Kartenupdate von Q1/2012
    - USB DockingStation
    - Scheibenhalterung aus Nachkauf – nicht orig.
    - 2.5 Jahre alt

--> Preis: 130,00€ zzgl. Versand per Hermes 4,80€ oder Abholung in 46485 Wesel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TomTom Navi - Modell: GO 730 Traffic inkl. TMC Modul

Die Seite wird geladen...

TomTom Navi - Modell: GO 730 Traffic inkl. TMC Modul - Ähnliche Themen

1. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  4. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...
  5. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...