TomTom Navi GO 930 Traffic Europa USA & Canada

Diskutiere TomTom Navi GO 930 Traffic Europa USA & Canada im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier mein sehr selten genutztes original Tom Tom Go 930 Traffic Europa, USA & Canada zum Kauf an. Im Lieferumfang befindet sich alles was...

1. #1 Skodafever, 20.10.2015
    Skodafever

Skodafever

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Style 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    11.511
    Biete hier mein sehr selten genutztes original Tom Tom Go 930 Traffic Europa, USA & Canada zum Kauf an.

Im Lieferumfang befindet sich alles was dazu gehört wie z.Bsp.

- die Fernbedienung

- die Ladestation via USB

- Ladekabel für KFZ via Zigarettenanzünder

- alle Papiere

- Antenne und Halter

- als Zugabe noch ein Halter für die Lüftungseinlässe

Ich selbst habe das Gerät ausschließlich mit dem Lüftungshalter genutzt, die Antenne brauchte ich ebenfalls nie.

Preis FP 120,00€ ink. Versand

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skodafever, 28.10.2015
    Skodafever

Skodafever

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Style 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    11.511
    Neuer Preis - 100,00€ inkl. vers. Versand

Thema:

TomTom Navi GO 930 Traffic Europa USA & Canada

Die Seite wird geladen...

TomTom Navi GO 930 Traffic Europa USA & Canada - Ähnliche Themen

1. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...