TomTom Kabel hinterm Armaturenbrett verlegen

Diskutiere TomTom Kabel hinterm Armaturenbrett verlegen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erst einmal. Ich habe einen Skoda Roomster(kein Facelift), 1.4 Benziner, CD Radio Dance. Ich würde gern das TomTom Stromkabel, welches...

1. #1 smartphoenix, 23.08.2017
    smartphoenix

smartphoenix

Hallo erst einmal.

Ich habe einen Skoda Roomster(kein Facelift), 1.4 Benziner, CD Radio Dance.

Ich würde gern das TomTom Stromkabel, welches links an der A-Säule ist, hinter dem Armaturenbrett verlegen.

Weiter noch das Stromkabel so anschließen, dass das Navi mit der Zündung auch Strom bekommt.

Meine Frage jetzt:
    Gibt es eine Anleitung wie man das macht? Ich bin doch bestimmt nicht der erste, der so was möchte.

2. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Seat Leon ST
    Werkstatt/Händler:
    Halle/S.
    Mit einer Kabelspirale durchziehen? Dafür braucht ein Elektriker keine Anleitung...
    Und von A-Links hast du doch die kürzeste Verbindung zum Sicherungsbrett.

smartphoenix gefällt das.
Thema: TomTom Kabel hinterm Armaturenbrett verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabel hinterm armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

TomTom Kabel hinterm Armaturenbrett verlegen - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Navigationsanweisungen TomTom Go App auf Bolero Radio per Bluetooth

Navigationsanweisungen TomTom Go App auf Bolero Radio per Bluetooth: Hallo, ich habe einen Fabia 3 BJ 2017 mit einem Bolero Radio. SmartLink habe ich nicht. Für die Navigation verwende ich auf meinem...
  2. F³ - Amundsen - Business Paket - MirrorLink - Samsung S7 - TomTom App

F³ - Amundsen - Business Paket - MirrorLink - Samsung S7 - TomTom App: Hallo zusammen, heute hatte ich endlich die Muße und Zeit, mein Amundsen auf Herz und Nieren zu testen. Da das Fahrzeug Bj.16 bzw. Mj.17 ist und...
  3. Umbau Navi Halter vFL auf TomTom Go 52xx/62xx Aktivhalter

Umbau Navi Halter vFL auf TomTom Go 52xx/62xx Aktivhalter: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Morgen zusammen, anbei ein paar Fotos des Umbaus der Navihalterung des VW up!s meiner Frau von Navigon/Garmin zu...
  4. Superb III Schlechter GPS Empfang mit Smartphone und TomTom Navi

Schlechter GPS Empfang mit Smartphone und TomTom Navi: Hallo, Ich habe extreme GPS Probleme wenn ich mich mit dem Smartphone im Superb navigieren lassen möchte. Ich hatte auch schon mit dem TomTom...
  5. TomTom Radarwarner

TomTom Radarwarner: hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Funktioniert das zuverlässig und würdet Ihr dafür € 25 ausgeben?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden