tomtom go einbaulösung???

Diskutiere tomtom go einbaulösung??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hab mir ein tomtom go 510 gegönnt ! nun bin ich auf der such nach ner einbaulösung, so ähnlich wie es die beim seat altea gibt !! gibt es...

  1. meyka

    meyka Guest

    Hallo hab mir ein tomtom go 510 gegönnt ! nun bin ich auf der such nach ner einbaulösung, so ähnlich wie es die beim seat altea gibt !!

    gibt es sowas ? wenn jA wo kriegt mans und was kostets
     
  2. meyka

    meyka Guest

    gibts wirklich keine lösung ??
     
  3. #3 fabia12, 24.05.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    dazu müsste man sehen wie es im Seat Altea aussieht.arum machst du das nicht wie alle anderen an die Windschutzscheibe dran??


    Mfg Fabia12
     
  4. meyka

    meyka Guest

Thema:

tomtom go einbaulösung???

Die Seite wird geladen...

tomtom go einbaulösung??? - Ähnliche Themen

  1. Grade kam im TV SWR eine Sendung über die Keyless go Systeme

    Grade kam im TV SWR eine Sendung über die Keyless go Systeme: Der Superb wurde vom ADAC getestet und er kann leider illegal geöffnet und gestartet werden. Skoda Superb - 1,6TDi - getestet 12/2015 Der Oktavia...
  2. Stop & Go Marderschutz Steuergerät Einbauort

    Stop & Go Marderschutz Steuergerät Einbauort: Hallo, nach dem ich erneut Besuch bekommen habe möchte ich das oben genannte Gerät einbauen. hat dies jemand gemacht? Wenn ja wo habt ihr das...
  3. Swing gegen ZENEC E-GO ZE-NC2011D

    Swing gegen ZENEC E-GO ZE-NC2011D: Hallo Leute, mein erster Beitrag und ich schätze gleich werdet ihr sagen "benutz die suche"! Hab ich versucht aber vielleicht bin ich zu doof das...
  4. Aktiven Subwoofer in den Skoda City Go einbauen?

    Aktiven Subwoofer in den Skoda City Go einbauen?: Hallo ist es möglich einen aktiven Subwoofer an das Standart Funky Radio anzuschließen? LG Felix :)
  5. TomTom Radarwarner

    TomTom Radarwarner: hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Funktioniert das zuverlässig und würdet Ihr dafür € 25 ausgeben?