Privatverkauf TomTom Go 710

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von bernieboulder, 09.02.2010.

  1. #1 bernieboulder, 09.02.2010
    bernieboulder

    bernieboulder

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI
    Kilometerstand:
    1100
    Hallo,

    ich verkaufe mein TomTom GO 710 . Das Navi befindet sich in einem guten Zustand. Es ist die neueste Software und die neueste Karte von Central-und Westeuropa vorhanden....mit Spurassi....event. auch mit Radarwarnern usw.
    Geliefert wird in Original Verpackung mit Ladekabel(KFZ)...Dockingstation-----Bedienungsanleitung....USB Kabel usw.

    Als Preis habe ich mir 120.-Euro inkl. Versand vorgestellt.
    Interessenten melden sich bitte per pn bei mir.

    Gruß

    bb
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TomTom Go 710

Die Seite wird geladen...

TomTom Go 710 - Ähnliche Themen

  1. Grade kam im TV SWR eine Sendung über die Keyless go Systeme

    Grade kam im TV SWR eine Sendung über die Keyless go Systeme: Der Superb wurde vom ADAC getestet und er kann leider illegal geöffnet und gestartet werden. Skoda Superb - 1,6TDi - getestet 12/2015 Der Oktavia...
  2. Stop & Go Marderschutz Steuergerät Einbauort

    Stop & Go Marderschutz Steuergerät Einbauort: Hallo, nach dem ich erneut Besuch bekommen habe möchte ich das oben genannte Gerät einbauen. hat dies jemand gemacht? Wenn ja wo habt ihr das...
  3. Swing gegen ZENEC E-GO ZE-NC2011D

    Swing gegen ZENEC E-GO ZE-NC2011D: Hallo Leute, mein erster Beitrag und ich schätze gleich werdet ihr sagen "benutz die suche"! Hab ich versucht aber vielleicht bin ich zu doof das...
  4. Aktiven Subwoofer in den Skoda City Go einbauen?

    Aktiven Subwoofer in den Skoda City Go einbauen?: Hallo ist es möglich einen aktiven Subwoofer an das Standart Funky Radio anzuschließen? LG Felix :)
  5. TomTom Radarwarner

    TomTom Radarwarner: hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Funktioniert das zuverlässig und würdet Ihr dafür € 25 ausgeben?