Tomtom & Co auf eingebautem Navi

Diskutiere Tomtom & Co auf eingebautem Navi im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gibt es eine Möglichkeit, das eingebaute Navi von Skoda mit einer fremden Software (wie Tomtom und Co) zu überspielen? Danke im Voraus. KJ

  1. #1 kammerjaeger, 07.01.2011
    kammerjaeger

    kammerjaeger

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Gibt es eine Möglichkeit, das eingebaute Navi von Skoda mit einer fremden Software (wie Tomtom und Co) zu überspielen?

    Danke im Voraus.

    KJ
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 07.01.2011
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo KJ

    Das halte ich eigentlich für unmöglich.
    Dafür fehlt meiner Meinung nach die entsprechende Schnittstelle.

    Gruß Bernd
     
  4. #3 Skyrunner90, 07.01.2011
    Skyrunner90

    Skyrunner90

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Duderstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y EXTRA GT Umbau
    Werkstatt/Händler:
    SG
    Kilometerstand:
    91000
    läuft auf den skoda navis windows CE? wenn ja lässt sich das machen. man muss aber auf jedenfall in der navisoftware die endsprechenden com anschlüsse für GPS/TMC anpassen und ports sollten auch geändert werden
     
  5. #4 KevinRS, 07.01.2011
    KevinRS

    KevinRS

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Crottendorf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
    Kann das jemand von euch? Auf nem Columbus ne Navigon Navi Software aufspielen?

    GreeZ
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tomtom & Co auf eingebautem Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie überspiele ich Navi von Skoda

Die Seite wird geladen...

Tomtom & Co auf eingebautem Navi - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  4. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

    Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...
  5. Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus

    Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus: Hallo an alle, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi III. Es ist mein erster Skoda deshalb bin ich neu hier :). Eine...