Tomtom & Co auf eingebautem Navi

Diskutiere Tomtom & Co auf eingebautem Navi im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gibt es eine Möglichkeit, das eingebaute Navi von Skoda mit einer fremden Software (wie Tomtom und Co) zu überspielen? Danke im Voraus. KJ

  1. #1 kammerjaeger, 07.01.2011
    kammerjaeger

    kammerjaeger

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Gibt es eine Möglichkeit, das eingebaute Navi von Skoda mit einer fremden Software (wie Tomtom und Co) zu überspielen?

    Danke im Voraus.

    KJ
     
  2. #2 Bernd64, 07.01.2011
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo KJ

    Das halte ich eigentlich für unmöglich.
    Dafür fehlt meiner Meinung nach die entsprechende Schnittstelle.

    Gruß Bernd
     
  3. #3 Skyrunner90, 07.01.2011
    Skyrunner90

    Skyrunner90

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Duderstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y EXTRA GT Umbau
    Werkstatt/Händler:
    SG
    Kilometerstand:
    91000
    läuft auf den skoda navis windows CE? wenn ja lässt sich das machen. man muss aber auf jedenfall in der navisoftware die endsprechenden com anschlüsse für GPS/TMC anpassen und ports sollten auch geändert werden
     
  4. #4 KevinRS, 07.01.2011
    KevinRS

    KevinRS

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Crottendorf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
    Kann das jemand von euch? Auf nem Columbus ne Navigon Navi Software aufspielen?

    GreeZ
     
Thema: Tomtom & Co auf eingebautem Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie überspiele ich Navi von Skoda

Die Seite wird geladen...

Tomtom & Co auf eingebautem Navi - Ähnliche Themen

  1. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  3. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  4. Superb III Navi POI

    Navi POI: Hallo! Bei meinem Skoda Superb L&K habe ich bei der Bedienung des Navi´s ein regelmäßig auftauchendes Problem, das ich gerne gelöst hätte: 1....
  5. Octavia III Navi-Update Juni 2017?

    Navi-Update Juni 2017?: Es sollte doch ein Navi-Update (Columbus) im Juni 2017 geben? Im Update-Portal wird die Version ECE 2017 angezeigt; nächstes Update sei im...