TomTom befestigen im Yeti

Diskutiere TomTom befestigen im Yeti im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hat es schon einer geschaft ein TomTom im Yeti vernünftig zu befestigen? Die Lösung mit den Saugnapf gefällt mir nicht habe mir von TomTom...

1. muck

muck

Fahrzeug:
    Yeti 2,0 DSG
    Hallo hat es schon einer geschaft ein TomTom im Yeti vernünftig zu befestigen? Die Lösung mit den Saugnapf gefällt mir nicht habe mir von TomTom dann die Halterung für die Lüfterschlitze gekauft ist auch nicht so Toll. Weil man dann nix mehr Einstellen kann. Habt Ihr da was?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spielstaub, 30.04.2012
    spielstaub

spielstaub

Fahrzeug:
    Skoda - Fabia - Fabia II Combi 1.2 TSI Family
    Hallo,
    auf dieser Seite: http://www.autonet.de/ gibt es für dein TomTom und Yeti diverse Halterungen. Diese decken die bereits von dir für schlecht empfundene Lösung an den Lüftungsgitter aber auch noch 2 weitere Befestigungsmöglichkeiten ab. Schaue dich doch einfach mal dort um. Es gibt auch interessante Videos dort bezüglich der Halterungen. Eventuell nützt dir das etwas.

Gruß

4. muck

muck

Fahrzeug:
    Yeti 2,0 DSG
    Danke ist bestellt. Die habe da eine bessere Lösung für die Lüfter als TomTom selbst.Danke

Thema: TomTom befestigen im Yeti
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2 tomtom Halterung

,
  2. tomtom halterung für skoda yeti

,
  3. navi für skoda yeti

,
  4. halter skoda yeti,
  5. navi halterung für skoda yeti tomtom,
  6. yeti navi tom tom befestigen,
  7. TOM TOM Bes´fetigung im Skoda Yeti,
  8. Skoda Yeti Navigationsgerät befestigen,
  9. Befestigung navi für yeti,
  10. skoda yeti navi halter,
  11. navihalterung yeti,
  12. navihalter yeti,
  13. navifuerskodayeti,
  14. skoda yeti navi halterung,
  15. yeti navi halter,
  16. tomtom skoda yeti
Die Seite wird geladen...

TomTom befestigen im Yeti - Ähnliche Themen

1. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  2. Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?

Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?: Im Radio wird aktuell gerade ordentlich Werbung für Drive-Modelle gemacht. Da könnte man auf die Idee kommen, dass man die auch bestellen kann.......
  3. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...
  4. Yeti - Innenraumentlüftung

Yeti - Innenraumentlüftung: Hallo Zusammen Aus einem anderen Thread heraus ergab sich bei mir die Frage, wie beim Yeti der Luftweg zur Innenraumentlüftung ist....
  5. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...