Modellübergreifend TomTom AmiGo für Android

Diskutiere TomTom AmiGo für Android im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gratis-Navi-App Tomtom Ami Go ab sofort für Android Auto verfügbar...

Manticore

Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
457
Zustimmungen
217
Ort
Ostwestfalen
Fahrzeug
Octavia IV Combi iV Hybrid
Kilometerstand
0

Elch

Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
495
Zustimmungen
88
Fahrzeug
Kodiaq 2.0 TDI 4x4
Mir wird TomTom AmiGo (Version 8.0) in AA nicht zur Auswahl angeboten. Muss man da noch was aktivieren?
 

Jayjay21

Dabei seit
04.09.2019
Beiträge
67
Zustimmungen
15
Ort
An der Mosel
Fahrzeug
Octavia 3 (5E) Combi 2.0 TSI DSG
Einfach noch etwas Geduld, sowas wird immer in Wellen für die Nutzer freigeschaltet.
 

Elch

Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
495
Zustimmungen
88
Fahrzeug
Kodiaq 2.0 TDI 4x4
..nah, da üben wir uns auch weiterhin in Geduld, vielen Dank für den Hinweis!
 

Duisburger

Dabei seit
26.03.2021
Beiträge
22
Zustimmungen
69
Hab das gestern im Playstore geladen.
Kann man die App trotzdem nicht als Overlay mit Google Maps nutzen?
 

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
4.016
Zustimmungen
971
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
115000
Unter kostenlos verstehe ich etwas anderes.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210408-095250.png
    Screenshot_20210408-095250.png
    58 KB · Aufrufe: 12

Elch

Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
495
Zustimmungen
88
Fahrzeug
Kodiaq 2.0 TDI 4x4
@MrSmart : Hast Du evt. die "normale" TomTom GO App geladen und nicht TT AmiGO?
 

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
4.016
Zustimmungen
971
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
115000
@Elch
Ich hatte mir die App mit dem Suchbegriff "TomTom AmiGO Karten Navigation, Blitzer&Staumelder" im Play-Store über die App gesucht, nicht aufgepasst und installiert. Und wie Du es schon vermutet hast, ist es dann TomTom Go geworden. :rolleyes:
 

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
4.016
Zustimmungen
971
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
115000
Ich habe bisher Navigon von Amazon genutzt. Leider gibt es keine Updates mehr und die Eingabe des Zieles ist sehr umständlich geworden, da man die Navigation selbst versucht hat zu unterbinden.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Grüfello

Dabei seit
26.09.2019
Beiträge
121
Zustimmungen
38
Sygic ist zwar nicht kostenlos, bringt dafür aber Offlinekarten (wichtig für ländliche Gegend mit schlechter Netzabdeckung) mit, sowie Blitzer und Permanentanzeige der aktuellen zulässigen Höchstgeschwindigkeit.
 
Thema:

TomTom AmiGo für Android

TomTom AmiGo für Android - Ähnliche Themen

Alles aus einer Hand: Die neue MySKODA App geht an den Start: - SKODA setzt Zusammenführung seiner Smartphone-Anwendungen fort - Einfacher Umstieg für die Nutzer bisheriger SKODA Apps - Neue MySKODA App ab...
Columbus Plus: Note 5- // Android Auto kein Ton: Nachdem ich mich total auf dem Octavia 4 gefreut hatte, bin ich inzwischen nur noch genervt. Die Elektronic bei dem Teil ist ein Witz. Bei jeder...
Android auto serienmässig?: Liebes forum Gerne möchte ich wissen, ob die Skoda Octavia alle über ein Android Auto app verfügen. Muss dieses immer separat dazu gekauft werden...
BMW integriert Android Auto: Ich glaube solch eine Einbindung von Android Auto hat noch kein Hersteller wie es BMW nun ankündigt. Radio/Multimedia Display, Tacho und HUD...
Superb II Apple CarPlay Radio mit CD gesucht: Ich habe einen 2012er Skoda Superb mit PLD 3-Speichen Lederlenkrad mit Radio-, Telefonbedienung und Schaltwippen, UF6 MDI Interface, PT2...
Oben