TomRS und sein Fabia

Diskutiere TomRS und sein Fabia im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo! Bin ja noch nicht so lange hier aktiv und wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Thomas, bin 24 Jahre alt, Student und komme aus dem schönen...

  1. TomRS

    TomRS Guest

    Hallo!
    Bin ja noch nicht so lange hier aktiv und wollte mich mal vorstellen.
    Ich heiße Thomas, bin 24 Jahre alt, Student und komme aus dem schönen Saarland. Einige werden mich wahrscheinlich schon von f4f kennen.
    Seit Januar 2009 fahre ich einen Fabia RS in Black Magic. Davor fuhr ich einen blauen Fabia Facelift 1.9 TDi mit ABT-Leistungssteigerung.
    Mein RS läuft auf 17" Tomason TN1 (die im Winter noch etwas verändert werden), hat ein KW-Gewindefahrwerk, die obligatorische Cupra-Lippe und einen schwarzen Grill; einzige Sonderausstattung im Vergleich zur Serie ist die Sunset-Verglasung.
    So, das wars mal fürs Erste. :)

    MfG TomRS
     
  2. #2 FabiaOli, 22.10.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Fabi RS ist immer schön ;)
    Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt :)
     
  3. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    jo.. auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!!!!
     
  4. #4 uwe werner, 22.10.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
Thema:

TomRS und sein Fabia

Die Seite wird geladen...

TomRS und sein Fabia - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  4. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

    Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...