TomRS und sein Fabia

Diskutiere TomRS und sein Fabia im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo! Bin ja noch nicht so lange hier aktiv und wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Thomas, bin 24 Jahre alt, Student und komme aus dem schönen...

1. TomRS

TomRS Guest

Hallo!
    Bin ja noch nicht so lange hier aktiv und wollte mich mal vorstellen.
    Ich heiße Thomas, bin 24 Jahre alt, Student und komme aus dem schönen Saarland. Einige werden mich wahrscheinlich schon von f4f kennen.
    Seit Januar 2009 fahre ich einen Fabia RS in Black Magic. Davor fuhr ich einen blauen Fabia Facelift 1.9 TDi mit ABT-Leistungssteigerung.
    Mein RS läuft auf 17" Tomason TN1 (die im Winter noch etwas verändert werden), hat ein KW-Gewindefahrwerk, die obligatorische Cupra-Lippe und einen schwarzen Grill; einzige Sonderausstattung im Vergleich zur Serie ist die Sunset-Verglasung.
    So, das wars mal fürs Erste. :)

MfG TomRS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 22.10.2010
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Fabi RS ist immer schön ;)
    Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt :)

4. Morava

Morava

Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    jo.. auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!!!!

5. #4 uwe werner, 22.10.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.