TomRS und sein Fabia

Diskutiere TomRS und sein Fabia im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo! Bin ja noch nicht so lange hier aktiv und wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Thomas, bin 24 Jahre alt, Student und komme aus dem schönen...

  1. TomRS

    TomRS Guest

    Hallo!
    Bin ja noch nicht so lange hier aktiv und wollte mich mal vorstellen.
    Ich heiße Thomas, bin 24 Jahre alt, Student und komme aus dem schönen Saarland. Einige werden mich wahrscheinlich schon von f4f kennen.
    Seit Januar 2009 fahre ich einen Fabia RS in Black Magic. Davor fuhr ich einen blauen Fabia Facelift 1.9 TDi mit ABT-Leistungssteigerung.
    Mein RS läuft auf 17" Tomason TN1 (die im Winter noch etwas verändert werden), hat ein KW-Gewindefahrwerk, die obligatorische Cupra-Lippe und einen schwarzen Grill; einzige Sonderausstattung im Vergleich zur Serie ist die Sunset-Verglasung.
    So, das wars mal fürs Erste. :)

    MfG TomRS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 22.10.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.187
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Fabi RS ist immer schön ;)
    Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt :)
     
  4. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    jo.. auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!!!!
     
  5. #4 uwe werner, 22.10.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TomRS und sein Fabia

Die Seite wird geladen...

TomRS und sein Fabia - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...