Privatverkauf Tomason TN6 Black Edition 8,5 x 19 ET 40

Diskutiere Tomason TN6 Black Edition 8,5 x 19 ET 40 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, ich verkaufe meine Tomason TN6 Black Edition in 8,5 x 19 ET 40. Leider haben 2 Felgen ein paar kleinere Steinschläge welche aber mit...

1. kasa

kasa

Fahrzeug:
    Seat Alhambra / Skoda Superb
    Hi,

ich verkaufe meine Tomason TN6 Black Edition in 8,5 x 19 ET 40.

Leider
    haben 2 Felgen ein paar kleinere Steinschläge welche aber mit Lackstift
    oder Eding abgedeckt werden können. Die Felgen sind 8 Wochen montiert
    gewesen, werden jetzt wegen Stylingwechsel abgegeben.

Als Preis für den Felgensatz hatte ich mir 450 Euro vorgestellt. Gegenangebote können gern aber gern gemacht werden.

Versand oder Abholung in D oder CH nach Absprache möglich.

Mehr dazu und Bilder gibt es hier

http://www.octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=3672

Grüsse kasa

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kasa

kasa

Fahrzeug:
    Preisupdate 400 Eur für den Satz.

4. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    du hättest die felgen schon lang losgehabt,wenn du das angebot schon vor weihnachten gemacht hättest, schade, aber somit habe ich mich für andere felgen entschieden, obwohl die eine der felgen waren, die mir am meisten zugesagt haben.....

5. kasa

kasa

Fahrzeug:
    Vor Weihnachten hatte ich sie selber noch nicht, aber der Satz ist schon seit 2 Wochen weg :D .

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tomason TN6 Black Edition 8,5 x 19 ET 40

Die Seite wird geladen...

Tomason TN6 Black Edition 8,5 x 19 ET 40 - Ähnliche Themen

1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Privatverkauf Komplettrad Borbet BLX Black 8,5*19ET35

Komplettrad Borbet BLX Black 8,5*19ET35: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Kompletträder Borbet BLX Black Polished 8,5*19ET 35 auf Conti Sport Contackt 6 235/35ZR19 91Y.EAN...
  3. Privatverkauf Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate

Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate: Ich biete originale Skoda Superb 3U Alufelgen an. Genaue Bezeichnung: 7Jx16H2 ET37 ID: 3U0601025H Lochkreis 5 x 112mm Sehr schöner Zustand, ein...
  4. Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?

Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?: Hi zusammen, mir ist bewusst das es bereits einen Felgenthread gibt, dennoch meine Bitte an euch Corrida Fahrer, zeigt mir doch mal Bilder von...
  5. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...