Privatverkauf Tomason TN6 8,5x19 ET 40 LK 5x112 *NEU* Preisupdate ohne Bereifung

Diskutiere Tomason TN6 8,5x19 ET 40 LK 5x112 *NEU* Preisupdate ohne Bereifung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Zum Verkauf steht hier ein Satz Tomason TN6 8,5x19 ET 40 LK 5x112 [img] Verkaufe hier meine Nagelneuen Tomasonfelgen. Die Felgen sind keine...

  1. #1 OctaTEc, 15.05.2011
    OctaTEc

    OctaTEc

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Würzburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    33000
    Zum Verkauf steht hier ein Satz

    Tomason TN6 8,5x19 ET 40 LK 5x112

    [​IMG]

    Verkaufe hier meine Nagelneuen Tomasonfelgen. Die Felgen sind keine 50km gelaufen. Die Felgen sind für den angestrebten Tiefgang meines Octavias einfach zu mächtig. Es ist ohne Karosseriearbeiten kein extremes Tieferlegen möglich. Dezent wie auf dem Bild ist drin, aber definitiv nicht mehr. Es ist schade das ich die Felgen wider hergeben muss, da die Felgen in "Real" richtig Genial aussehen.
    Die Felgen haben keine Schäden, da sie wie gesagt NEU sind. Ich habe sogar noch die Schutzfolie auf den Radnabendeckeln gelassen.

    Gekauft wurden die Felgen 04/2011.

    Lieferumfang:

    4x Felgen Tomason TN6 8,5x19 ET 40
    Radschrauben
    Gutachten

    Genaue Verwendungsliste gibt es auf der Homepage von Tomason.

    Viel Spaß beim Kauf und beachtet auch meine anderen Auktionen.

    Bei Fragen, Fragen ;)

    VHB 850,00€

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derShady, 28.05.2011
    derShady

    derShady

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Skoda
    sind die reifen noch da? wo hast sie denn gekauft?
     
  4. #3 OctaTEc, 30.05.2011
    OctaTEc

    OctaTEc

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Würzburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    33000
    Hi,

    mittlwerweile sind es "nur" noch die Felgen. Diese habe ich bei JPCustoms gekauft. Ein Shop welcher von einem guten Freund von mir geführt wird.

    Preis ist nun VHB 850,00€.

    Mfg der Ralf 8)
     
Thema:

Tomason TN6 8,5x19 ET 40 LK 5x112 *NEU* Preisupdate ohne Bereifung

Die Seite wird geladen...

Tomason TN6 8,5x19 ET 40 LK 5x112 *NEU* Preisupdate ohne Bereifung - Ähnliche Themen

  1. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  4. Welche Sommereifen nehmen 225/40 R18 ?

    Welche Sommereifen nehmen 225/40 R18 ?: Hallo zusammen, ich brauche im Frühjahr dringend neue Sommerreifen und lege mein Augenmerk auf einen möglichst kleinen Verschleiß. Ich bewege den...
  5. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...