Privatverkauf Tomason TN6 8,5x19 ET 40 LK 5x112 *NEU* Preisupdate ohne Bereifung

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von OctaTEc, 15.05.2011.

1. #1 OctaTEc, 15.05.2011
    OctaTEc

OctaTEc

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    33000
    Zum Verkauf steht hier ein Satz

Tomason TN6 8,5x19 ET 40 LK 5x112

Verkaufe hier meine Nagelneuen Tomasonfelgen. Die Felgen sind keine 50km gelaufen. Die Felgen sind für den angestrebten Tiefgang meines Octavias einfach zu mächtig. Es ist ohne Karosseriearbeiten kein extremes Tieferlegen möglich. Dezent wie auf dem Bild ist drin, aber definitiv nicht mehr. Es ist schade das ich die Felgen wider hergeben muss, da die Felgen in "Real" richtig Genial aussehen.
    Die Felgen haben keine Schäden, da sie wie gesagt NEU sind. Ich habe sogar noch die Schutzfolie auf den Radnabendeckeln gelassen.

Gekauft wurden die Felgen 04/2011.

Lieferumfang:

4x Felgen Tomason TN6 8,5x19 ET 40
    Radschrauben
    Gutachten

Genaue Verwendungsliste gibt es auf der Homepage von Tomason.

Viel Spaß beim Kauf und beachtet auch meine anderen Auktionen.

Bei Fragen, Fragen ;)

VHB 850,00€

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derShady, 28.05.2011
    derShady

derShady

Fahrzeug:
    Skoda
    sind die reifen noch da? wo hast sie denn gekauft?

4. #3 OctaTEc, 30.05.2011
    OctaTEc

OctaTEc

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    33000
    Hi,

mittlwerweile sind es "nur" noch die Felgen. Diese habe ich bei JPCustoms gekauft. Ein Shop welcher von einem guten Freund von mir geführt wird.

Preis ist nun VHB 850,00€.

Mfg der Ralf 8)

Thema:

Tomason TN6 8,5x19 ET 40 LK 5x112 *NEU* Preisupdate ohne Bereifung

Die Seite wird geladen...

Tomason TN6 8,5x19 ET 40 LK 5x112 *NEU* Preisupdate ohne Bereifung - Ähnliche Themen

1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  3. Eibach Spurverbreitung 30 40?

Eibach Spurverbreitung 30 40?: Weiß jemand ob ich am Superb 1 Spurverbreiterungen von Eibach an der VA 30mm und HA 40mm verbauen kann? Bei mir ist ein Eibach 30mm Fahrwerk...
  4. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...