Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tomason TN4 Sommerräder im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier meine Tomason TN4 Sommerräder zum Verkauf an. 2 Reifen sind ein paar Monate alt (7mm) die anderen beiden aus 2012 (5-6mm). Hersteller...
Biete hier meine Tomason TN4 Sommerräder zum Verkauf an. 2 Reifen sind ein paar Monate alt (7mm) die anderen beiden aus 2012 (5-6mm). Hersteller ist Fulda.
Aufgezogen sind 225/45R17.
Verkauft Tomason TN17 8.0Jx18 ET35 & Bridgestone Potenza S001 225/40/18: *Verkauft*
Daher biete ich hier meine Kompletträder an.
Es handelt sich um:
Tomason TN17 in der Dimension 8.0Jx18 ET35 auf Bridgestone Potenza...
Privatverkauf *VERKAUFT* Skoda Superb 3V 19" Vega Felgensatz: Zum Verkauf steht ein Satz 19" Skoda Sommerkompletträder "Vega" in Schwarz. Sie stammen von einem Superb 3V BJ 2019, können aber auch auf anderen...
Privatverkauf Sommerräder 18“: VERKAUFT
Biete hier meine 1,5 Jahre alten Ultrawheels UA4 in Gold an. Die Felgen sind unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Die Reifen...
Privatverkauf MAM A1 mit 235-35-19“ gebraucht abzugeben (Sommerbereifung): Hallo zusammen,
ich verkaufe meinen Sommerradsatz, da ich das Fahrzeug gewechselt habe.
Es handelt sich um die MAM A1 in schwarz mit polierter...
Privatverkauf Skoda Fabia 5j 16 Zoll Felgen mit 205/45/16: Biete hier meine original 16 Zoll Felgen mit 205/45/16 zum Verkauf an.
2 der Reifen sind unbrauchbar und können noch demontiert werden auf Wunsch...