Privatverkauf Tomason Tn1 17 Zoll Komplett WIE NEU

Diskutiere Tomason Tn1 17 Zoll Komplett WIE NEU im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe meine Felgen der marke Tomason TN1 mit Hankook Ventus V12 8jx17 mit 5x100 lochkreis. Natürlich mit gutachten und Zentrierringe Habe...

1. Butzje

Butzje

Verkaufe meine Felgen der marke Tomason TN1 mit Hankook Ventus V12 8jx17 mit 5x100 lochkreis. Natürlich mit gutachten und Zentrierringe

Habe die Felgen im November2008 gekauft und habe sie erst im frühjahr 2009 aufs auto montiert.

Sie sind in der zeit ca 6000 km gelaufen. die reifen sehen aus wie neu. Genauso die Felgen

Neupreis lag bei ca: 1000€

Verkaufe sie weil neue 17 zöller her sollen

VB: 800€

Wer ne andere preisvorstellung hat soll ne PN schreiben man kann über alles reden.

Versand sollte keine Problem sein

Könne auch in 16845 Zernitz besichtigt und abgeholt werden.

Bilder sind in meiner galerie

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 badman42, 07.11.2009
    badman42

badman42

Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    immer noch der gleiche preis?

4. Butzje

Butzje

immer noch da auch nur die Felgen ohne reifen

Thema:

Tomason Tn1 17 Zoll Komplett WIE NEU

Die Seite wird geladen...

Tomason Tn1 17 Zoll Komplett WIE NEU - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...