Tom Tom IQ Routes und I pod Nano der 3. Generation 4 GB !!!

Diskutiere Tom Tom IQ Routes und I pod Nano der 3. Generation 4 GB !!! im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich habe da zwei Sachen zu verkaufen... 1: einen Tom Tom IQ Routes vom 16.07.2009 bei Media Markt gekauft, er hat die Europa Karte 2 GB...

1. Niki

Niki

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Sportline
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Lübeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo,
    ich habe da zwei Sachen zu verkaufen...

1: einen Tom Tom IQ Routes vom 16.07.2009 bei Media Markt gekauft, er hat die Europa Karte 2 GB version 850.2801 drauf, wurde nur sehr selten benutzt..... OVP !!!
    2: einen I Pod Nano der 3. Generation 4 GB Speicher in Silber, der zustand ist einwandfrei außer auf der ruckseite wo es verchromt ist, ist es ein bisschen zerkratzt.... ein USB Lader mit I pod Kabel
    ist dabei nur leider keine Kopfhöhrer und keine OVP mehr....

eine Preisvorstellung habe ich noch nicht, also wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne melden....

2. Niki

Niki

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Sportline
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Lübeck
    Kilometerstand:
    10000
    keiner interesse???

Thema:

Tom Tom IQ Routes und I pod Nano der 3. Generation 4 GB !!!

Die Seite wird geladen...

Tom Tom IQ Routes und I pod Nano der 3. Generation 4 GB !!! - Ähnliche Themen

1. Combi: Dichtung für 3. Bremsleuchte

Combi: Dichtung für 3. Bremsleuchte: Morgen zusammen, kann mir jemand bitte sagen, ob es die (rote) Gummidichtung für die 3. Bremsleuchte auch einzeln gibt? Hab hier in der SuFu...
  2. 3. Bremsleuchte, Kofferraumbeleuchtung, Heckwischerwasser funktionieren nicht.

3. Bremsleuchte, Kofferraumbeleuchtung, Heckwischerwasser funktionieren nicht.: Hallo, bei meinem Octavia 2 (Baujahr 2007, 1.6 Liter, 102 PS, 8004/AEB) habe ich folgende Probleme: Dritte Bremsleuchte geht nicht...
  3. Endschalldämpfer??, Rapid NH 3, Baujahr 12, 1.2TSI, 105 PS

Endschalldämpfer??, Rapid NH 3, Baujahr 12, 1.2TSI, 105 PS: Hallo Freunde, ich danke erstmal für die Aufnahme. Ich bin Sebastian. Mein Problem. Ich finde für meinen Skoda Rapid kein Endschalldämpfer. Es...
  4. Den Hinweis auf schwache Batterie gibt es nach 4 Beriebsjahren nicht mehr

Den Hinweis auf schwache Batterie gibt es nach 4 Beriebsjahren nicht mehr: Hallo F3-Freunde ! Dieser Beitrag soll eine reine Info für andere F3-Fahrer sein. Er ist keine Beanstandung und soll keine Ursachenforschung...
  5. Privatverkauf 4 x Leichtmetallfelge Skoda "Savio" 7,0Jx17" ET 46

4 x Leichtmetallfelge Skoda "Savio" 7,0Jx17" ET 46: Verkaufe einen kompletten, neuen und unbenutzten Satz (4 Stück) Felgen eines Skoda Fabia R5 Sondermodell und habe mir 600 EUR vorgestellt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden