Tolles Angebot

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von matthikuhl, 28.06.2007.

  1. #1 matthikuhl, 28.06.2007
    matthikuhl

    matthikuhl Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 28.06.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    :klatschen: :klatschen: :klatschen:
     

    Anhänge:

  4. #3 superb-fan, 28.06.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Vorallen der Verbrauch lässt auf bessere Zeiten hoffen

    Schadstoff / Verbrauch:
    außerorts: 0,0 l/100km
    innerorts: 0,0 l/100km
    kombiniert: 0,0 l/100km

    :LOL: :LOL: :LOL:

    LG Basty
     
  5. #4 Chrisman, 28.06.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Was ist das denn für ne Karre? Den möcht ich sehen, der 1600 Piepen für diese Kiste hinblättert. Entweder sehr :peace: oder sehr :zuschuetten:

    MfG
    Christian
     
  6. Santa

    Santa

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Fahrzeug:
    1U2
    Kilometerstand:
    75000
    Wenn man davon ausgeht, das er die "Schokoladenseite" fotografiert hat, dann hat die Karre doch nur noch Schrottwert. Scheinbar ausgebrannt. Und ob die Spiegel noch el. verstellbar sind würde ich doch gerne mal sehen. :respekt:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 matthikuhl, 29.06.2007
    matthikuhl

    matthikuhl Guest

    Ja,aber noch geiler ist ja:COLORVERGLASUNG!!! :weglach:
     
  9. #7 Chrisman, 29.06.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Die Rückleuchten sind VERGLAST von der Hitze :hihi: Aber eine tolle Auslegung der Farbe Rot....eher Rostrot :tanzen:

    MfG
    Christian
     
Thema:

Tolles Angebot

Die Seite wird geladen...

Tolles Angebot - Ähnliche Themen

  1. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

    TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  2. Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote

    Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In diesem Thread...
  3. Rapid Spaceback - Angebot fair?

    Rapid Spaceback - Angebot fair?: Hallo Community, ich habe derzeit folgendes Angebot von einem Skoda Händler in meiner Umgebung bekommen. Mein Problem ist allerdings, dass ich es...
  4. Fabia empfehlenswert? Angebot bitte beurteilen

    Fabia empfehlenswert? Angebot bitte beurteilen: Moin Leute, ich brauche einen neuen Wagen - mein Octavia ist nun schon etwas in die Jahre gekommen und darf gerne in den Ruhestand. Er verbraucht...
  5. ECE 2017 wird zum Download angeboten

    ECE 2017 wird zum Download angeboten: Guten Morgen! Habe gesehen, dass es schon die ECE 2017 Version für meinen Superb III Columbus zum Download auf der offiziellen Skoda Seite gibt....