Toller Link mit alter S100-Reklame

Diskutiere Toller Link mit alter S100-Reklame im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, vielleicht hat's schon der eine oder andere gefunden: unter http://scoteam1.ic.cz/Skoda/80let/ findet man klasse alte Reklamen für 1203,...

1. #1 dirk w., 04.05.2007
    dirk w.

dirk w.

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4 "Alldrive", S100 Bj. 76, S120 L Bj. 88
    Hi,

vielleicht hat's schon der eine oder andere gefunden:

unter http://scoteam1.ic.cz/Skoda/80let/ findet man klasse alte Reklamen für 1203, S100 und S110.

Viel Spaß beim Gucken!

Gruß, Dirk

2. #2 Chrisman, 04.05.2007
    Chrisman

Chrisman Guest

Geil !!!!! Hab mir erstmal alle runtergeladen....

MfG
    Christian

3. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    84284
    Richtige Autos - das waren noch Zeiten ! Danke für den tollen Link.

Thema:

Toller Link mit alter S100-Reklame

Die Seite wird geladen...

Toller Link mit alter S100-Reklame - Ähnliche Themen

1. Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006)

Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006): Hallo, bei meinem Fabia leuchten hinten links das Ablendlicht und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Glühbirnen und die Anschlussplatte habe...
  2. Passen meine alten 17Zöller vom Polo 6R?

Passen meine alten 17Zöller vom Polo 6R?: Hallo Gemeinde, hab da mal ne Frage. Passen meine alten 17Zöller vom Polo 6R auf den Skoda Fabia Kombi? Sind original 17Zöller vom Polo Cross,...
  3. gebrauchten SIII gekauft - alte Fahrereinstellungen löschen

gebrauchten SIII gekauft - alte Fahrereinstellungen löschen: Hi, ich habe nun einen SIII Combi mit L&K Ausstattung und Columbus Paket. Was kann man/ sollte man denn alles via Reset zurücksetzten damit die...
  4. Fabia III Altes thema, Navi karten update.

Altes thema, Navi karten update.: Hi Leute, Ich habe nun sage und schreibe 2 tage alles probiert. Ich bekomme kein neues karten material installiert "kopiert" wie auch immer ihr...
  5. Privatverkauf Diverse alte Messgeräte

Diverse alte Messgeräte: Da ich in eine kleinere Werkstatt umgezogen bin muss ich leider ein paar meiner Schätze abgeben. Ich hatte die Messgeräte neben anderen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden