Tolle neue Idee

Diskutiere Tolle neue Idee im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8003904137&ssPageName=ADME:L:LCA:AT:31 Habt ihr sowas schon mal gesehen, finde ich eine tolle...

1. #1 whelmut, 30.09.2005
    whelmut

whelmut Guest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Ist doch ein alter Hut :D

<<klickmich>>

Und hier das Bild

Michael

4. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Das finde ich geil! Wenn ich nicht schon 2 Westen im Auto hätte, würde ich die kaufen!

MfG, Matthias

Thema:

Tolle neue Idee

Die Seite wird geladen...

Tolle neue Idee - Ähnliche Themen

1. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Ideen für Verlängerung der Auspuffhalterung

Ideen für Verlängerung der Auspuffhalterung: Hallo zusammen Ich musste letztens einen neuen Auspuff an meinen Skoda Fabia Combi montieren und leider ist die hintere Halterungsstange mit der...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .