tolle Farbe !

Diskutiere tolle Farbe ! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, kennt ihr den ???? Treffen sich zwei brunellorote Roomies auf der Straße? Also ich habe jetzt meinen Roomie fast ein Jahr im Raum...

Hugotorstein

Hallo an alle,
kennt ihr den ????
Treffen sich zwei brunellorote Roomies auf der Straße?
Also ich habe jetzt meinen Roomie fast ein Jahr im Raum Leipzig und war schon viel in Germanski unterwegs aber mal einen Brunelloroten Freund zu sehen keine Chance!
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? ;(

#
schau mal hier: tolle Farbe !. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MISTER-X

Rot (beide) ist sehr selten geworden, egal welche Autos.
Da ich auch oft in Leipzig unterwegs bin muss ich sagen es giebt hier viele weiße, blaue (beide), und schwarz.
Der Silber (Ofenrohr-koller) ist ja endlich gebannt, somit ist weiß und bald braun eine unseltene Farbe geworden.

flotter Bremsklotz

Fahrzeug
Rapid SB Clever & Fabia Combi Style
Werkstatt/Händler
vorhanden
unselten :thumbsup: 8o :thumbsup:

Franky1801

Fahrzeug
Skoda Roomster Comfort Plus 1.6 TDI
Kilometerstand
29000
Habe schon etliche gesehen... Und wenn es nach meiner Frau gegangen wäre, hätten wir jetzt 'nen brunello!

Franky1801

Fahrzeug
Skoda Roomster Comfort Plus 1.6 TDI
Kilometerstand
29000
Roomidriver1706 schrieb:
Franky1801 schrieb:
Habe schon etliche gesehen... Und wenn es nach meiner Frau gegangen wäre, hätten wir jetzt 'nen brunello!
hätteste mal auf deine frau gehört ;)
Nee, Grün ist schicker! Vor allem, da der Vorgänger auch so 'en Rot hatte.

mamibott

Fahrzeug
roomster comfort plus edition 1,2 tsi 105 PS
Werkstatt/Händler
hema Mutterstadt (Lu)
hatten bei der kaufplanung auch brunello auf der liste, tolle farbe (beim oktavia noch besser!!)

dann fuhren wir einen schwarzen mit sunset scheiben probe

und meine frau entschied demokratisch, so soll er sein, und so ist er jetzt auch.

ich muss sagen er sieht toll aus

denn rest der ausstattung habe dafür ich ausgesucht (auch demokratisch) :D

patentlich edition+

Fahrzeug
1.6 16V Roomy comf ed+
Werkstatt/Händler
Graf Hardenberg/Offenburg
Kilometerstand
27087
Hmmm ich seh jeden Tag einen und muß sagen Sieht saugeil aus ! :D

glehn1

Fahrzeug
Yeti 1,4 TSI Elegance, Cappuccino- beige, B
Werkstatt/Händler
Auto-Wolters
Hallo,
haben seit einer Woche auch einen "Bruno".....
Ist unser zweiter Roomi. Der erste war champagnerbeige und ziemlich "schmutzunempfindlich". Der "Bruno" musste es nun sein. Hatte gegen meine Frau absolut keine Chance... (Sie kann sehr gut kochen, bügeln und waschen und ich NICHT!!!!).

Die Farbe ist wirklich sehr schön. Besonders im Sonnenschein glänzt der Lack einfach genial!!!! Aber "Bruno" ist eine richtige "Dreckschlampe".... So häufig wie "Bruno" werde ich wohl kein anderes Auto jemals waschen.....

Viele Grüsse an alle Roomifahrer....

Herbs

Fahrzeug
Rapid Spaceback Sport
glehn1 schrieb:
Die Farbe ist wirklich sehr schön. Besonders im Sonnenschein glänzt der Lack einfach genial!!!! Aber "Bruno" ist eine richtige "Dreckschlampe".... So häufig wie "Bruno" werde ich wohl kein anderes Auto jemals waschen.....
.... kann bei meinem Fabi auch ein Lied davon singen, aber trotzdem..... :thumbsup:

Roomidriver1706

Guest
glehn1 schrieb:
:thumbsup: so isses :thumbsup:

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Roomidriver1706 schrieb:
also ich finds auch gut so ein bisschen der exot zu sein :thumbsup:

In meinen Anfangszeiten hatte ich einen attacamabeigen Fabia I Kombi ....

image002.jpg

DAS war ein Exot ^^.

Andreas

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Den ich aufgrund seiner Individualität 6 Jahre nach dem Verkauf nach Norddeutschland in Tschechien wieder gefunden habe !!

Andreas

drehrumbum75

Fahrzeug
Roomster Style Plus Edition 1,6 TDI , 77KW
Werkstatt/Händler
Autohaus Rüdiger Dresden
Kilometerstand
30
hi,also brunello-rot und mocca-braun is im Moment nicht.Farben sind nicht mehr bestellbar,hab daher auf cappucino-beige umgesattelt(mocca war der Plan).Angeblich soll ein Werk was die Schimmer Pigmente(oder so ähnlich) für diese Farben herstellt in Japan sein,ziemlich in der Nähe des zerstörten Reaktors und jetzt wohl auch platt.Zumindest hat mir diese Story mein :) erzählt...schade

zeitgeist

Fahrzeug
1,4l Roomster COMFORT Plus Ed. - Oceanblue
Kilometerstand
15
brunello-rot ist hier bei uns definitiv unselten :D
ok, oceanblau ist noch unseltener, dafür aber auch schöner
von weitem macht brunello einfach nichts her

mocca-braun - Rarität, noch nie gesehen X(

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HerrÜbbel

Die Farbe ist zu schmutzempfindlich ! 8)

Thema:

tolle Farbe !

tolle Farbe ! - Ähnliche Themen

Empfehlenswerte Ausstattung/Zubehör: Bei mir steht in absehbarer Zeit die Bestellung an und ich bin bei ein paar Posten noch unschlüssig. Vielleicht können ein paar erfahrene Besitzer...
Columbus und iPhone mit Apple Music: Hallo zusammen, nach einem halben Jahr Wartezeit habe ich vor zwei Wochen auch meinen O4 mit Columbus und ziemlich viel anderem Schnickschnack in...
Fabia 2 Kombi - lackierte Stoßstange kaufen Erfahrungen: Hallo, leider ist mir vor einigen Monaten jemand bei Ein oder Ausparken hinten in meinen Fabia gefahren. Kein Vollkasko und auch kein Geld...
Schleichender Kühlmittelverlust CEGA: Hallo, ich fahre meinen RS 170 TDI mit DSG seit einem Jahr und er hat nun grad die 154.000 Km geknackt. Leider hab ich seit ca. zwei Monaten mit...
Teilzeit Stromer auf großer Reise: erste Eindrücke aus längerer Fahrt: Hallo zusammen, es haben ja fast alle richtig erraten. Ich habe mir einen Passat GTE Kombi zugelegt :love: Der Passat ersetzt meinen Superb 3...
Oben