tolle Farbe !

Diskutiere tolle Farbe ! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, kennt ihr den ???? Treffen sich zwei brunellorote Roomies auf der Straße? Also ich habe jetzt meinen Roomie fast ein Jahr im Raum...

  1. #1 Hugotorstein, 17.03.2011
    Hugotorstein

    Hugotorstein

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    kennt ihr den ????
    Treffen sich zwei brunellorote Roomies auf der Straße?
    Also ich habe jetzt meinen Roomie fast ein Jahr im Raum Leipzig und war schon viel in Germanski unterwegs aber mal einen Brunelloroten Freund zu sehen keine Chance!
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen? ;(
     
  2. #2 MISTER-X, 17.03.2011
    MISTER-X

    MISTER-X

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Rot (beide) ist sehr selten geworden, egal welche Autos.
    Da ich auch oft in Leipzig unterwegs bin muss ich sagen es giebt hier viele weiße, blaue (beide), und schwarz.
    Der Silber (Ofenrohr-koller) ist ja endlich gebannt, somit ist weiß und bald braun eine unseltene Farbe geworden.
     
  3. #3 flotter Bremsklotz, 17.03.2011
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    unselten :thumbsup: 8o :thumbsup:
     
  4. #4 Roomidriver1706, 17.03.2011
    Roomidriver1706

    Roomidriver1706 Guest

    also ich finds auch gut so ein bisschen der exot zu sein :thumbsup:
     
  5. #5 Franky1801, 18.03.2011
    Franky1801

    Franky1801

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort Plus 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    29000
    Habe schon etliche gesehen... Und wenn es nach meiner Frau gegangen wäre, hätten wir jetzt 'nen brunello!
     
  6. #6 Roomidriver1706, 18.03.2011
    Roomidriver1706

    Roomidriver1706 Guest

    hätteste mal auf deine frau gehört ;)
     
  7. #7 Franky1801, 18.03.2011
    Franky1801

    Franky1801

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort Plus 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    29000
    Nee, Grün ist schicker! Vor allem, da der Vorgänger auch so 'en Rot hatte.
     
  8. #8 mamibott, 19.03.2011
    mamibott

    mamibott

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen /Rh.
    Fahrzeug:
    roomster comfort plus edition 1,2 tsi 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    hema Mutterstadt (Lu)
    hatten bei der kaufplanung auch brunello auf der liste, tolle farbe (beim oktavia noch besser!!)

    dann fuhren wir einen schwarzen mit sunset scheiben probe

    und meine frau entschied demokratisch, so soll er sein, und so ist er jetzt auch.

    ich muss sagen er sieht toll aus

    denn rest der ausstattung habe dafür ich ausgesucht (auch demokratisch) :D
     
  9. #9 patentlich edition+, 19.03.2011
    patentlich edition+

    patentlich edition+

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pulheim Deutschland
    Fahrzeug:
    1.6 16V Roomy comf ed+
    Werkstatt/Händler:
    Graf Hardenberg/Offenburg
    Kilometerstand:
    27087
    Hmmm ich seh jeden Tag einen und muß sagen Sieht saugeil aus ! :D
     
  10. glehn1

    glehn1

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Neuss
    Fahrzeug:
    Yeti 1,4 TSI Elegance, Cappuccino- beige, B
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Wolters
    Hallo,
    haben seit einer Woche auch einen "Bruno".....
    Ist unser zweiter Roomi. Der erste war champagnerbeige und ziemlich "schmutzunempfindlich". Der "Bruno" musste es nun sein. Hatte gegen meine Frau absolut keine Chance... (Sie kann sehr gut kochen, bügeln und waschen und ich NICHT!!!!).

    Die Farbe ist wirklich sehr schön. Besonders im Sonnenschein glänzt der Lack einfach genial!!!! Aber "Bruno" ist eine richtige "Dreckschlampe".... So häufig wie "Bruno" werde ich wohl kein anderes Auto jemals waschen.....

    Viele Grüsse an alle Roomifahrer....
     
  11. Herbs

    Herbs

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.9 TDI 105PS
    .... kann bei meinem Fabi auch ein Lied davon singen, aber trotzdem..... :thumbsup:
     
  12. #12 Roomidriver1706, 20.03.2011
    Roomidriver1706

    Roomidriver1706 Guest

    :thumbsup: so isses :thumbsup:
     
  13. #13 KleineKampfsau, 20.03.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    In meinen Anfangszeiten hatte ich einen attacamabeigen Fabia I Kombi ....

    [​IMG]

    DAS war ein Exot ^^.

    Andreas
     
  14. #14 Roomidriver1706, 20.03.2011
    Roomidriver1706

    Roomidriver1706 Guest

    hatte nur leider die falsche farbe. :D
     
  15. #15 KleineKampfsau, 20.03.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Den ich aufgrund seiner Individualität 6 Jahre nach dem Verkauf nach Norddeutschland in Tschechien wieder gefunden habe !!

    Andreas
     
  16. #16 Roomidriver1706, 20.03.2011
    Roomidriver1706

    Roomidriver1706 Guest

    geile farbe
    :thumbsup:
     
  17. #17 drehrumbum75, 05.06.2011
    drehrumbum75

    drehrumbum75

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus Edition 1,6 TDI , 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rüdiger Dresden
    Kilometerstand:
    30
    hi,also brunello-rot und mocca-braun is im Moment nicht.Farben sind nicht mehr bestellbar,hab daher auf cappucino-beige umgesattelt(mocca war der Plan).Angeblich soll ein Werk was die Schimmer Pigmente(oder so ähnlich) für diese Farben herstellt in Japan sein,ziemlich in der Nähe des zerstörten Reaktors und jetzt wohl auch platt.Zumindest hat mir diese Story mein :) erzählt...schade
     
  18. #18 zeitgeist, 05.06.2011
    zeitgeist

    zeitgeist

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1,4l Roomster COMFORT Plus Ed. - Oceanblue
    Kilometerstand:
    15
    brunello-rot ist hier bei uns definitiv unselten :D
    ok, oceanblau ist noch unseltener, dafür aber auch schöner
    von weitem macht brunello einfach nichts her

    mocca-braun - Rarität, noch nie gesehen X(
     
  19. #19 HerrÜbbel, 05.06.2011
    HerrÜbbel

    HerrÜbbel

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    22
    Die Farbe ist zu schmutzempfindlich ! 8)
     
  20. #20 quakks72, 05.06.2011
    quakks72

    quakks72 Guest

    Mocca Braun...ich finde die Farbe gut :thumbup:
     

    Anhänge:

Thema:

tolle Farbe !

Die Seite wird geladen...

tolle Farbe ! - Ähnliche Themen

  1. Skoda Kodiaq Sportline Farben Bilder

    Skoda Kodiaq Sportline Farben Bilder: Hallo zusammen, ich dachte wir sammeln mal in den Thema die Farben und Bilder.
  2. Kodiaq Triglav farbe/Nummer

    Kodiaq Triglav farbe/Nummer: Hallo, Wir bekommen nach sehr vielen Ärger und fehlern vom Autohaus endlich am Montag unseren Kodiaq. Wir bestellten im Februar die Felgen in...
  3. MFA Umbau in Farbe

    MFA Umbau in Farbe: Hat jemand schon einmal bei einem Superb II im KI ein MFD von schwarz weiß auf Farbe umgerüstet? Es kursieren Videos im Netz, in denen recht...
  4. Schwarze Dachreling wieder Farbe verleihen?

    Schwarze Dachreling wieder Farbe verleihen?: Meine Dachreling ist statt schwarz, nur noch grau matt. Gibt es eine gute möglichkeit sie wieder schwarz zu bekommen? Ein Bekannter hat mir mal...
  5. Welche Farbe ist das?

    Welche Farbe ist das?: Ich habe mal diesen Rapid gesehen und mich in diese Farbe verliebt. Kennt zufällig jemand die Farbe?[ATTACH]