Privatverkauf Tolle eine Woche alte Hifi Anlage mit Zubehoer fuer Fabia II zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von wolke85rs, 07.07.2012.

1. #1 wolke85rs, 07.07.2012
    wolke85rs

wolke85rs

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weber in Weil der Stadt
    Hallo Community,

ich moechte auf diesem Wege meine quasi neue Anlage von meinem Fabia II verkaufen. Die Anlage wurde vor einer Woche gekauft und proffesionell eingebaut. Ich habe nun aber gemerkt das ich das alles nicht brauche und mir viel zu viel ist.
    Sie hoert sich super an, da ich aber selten ueber Zimmerlautstaerke Musik hoere macht es fuer mich keinen Sinn.

Ich verkaufe sie inkl. aller Teile die ihr fuer den Einbau in einen Fabia mit Original Radio benoetigt, also Lautsprecher Ringe, High/Low Adappter, Super Strom und Chinch Kabel alle in den richtigen laengen etc.

Der Subwoofer ist im Reserverad eingebaut in einer Holz Roehre von Audio Systems.

Die Anlage an sich beinhaltet folgende Produkte:

Frontsystem Audio Systems X-165,
    Verstaerker ESX X-Four x4
    Subwoofer JL Audio W1

Alle Teile sind max. 1 Stunde gelaufen

Ich verkaufe alles zusammen fuer 750 Euro.

Schreibt mir einfach eine Nachricht

viele Gruesse, David

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oci89

oci89

hast pn

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

4. #3 Panterle, 08.07.2012
    Panterle

Panterle

kannste mal nen bild von alles reinmachen?

Thema:

Tolle eine Woche alte Hifi Anlage mit Zubehoer fuer Fabia II zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Tolle eine Woche alte Hifi Anlage mit Zubehoer fuer Fabia II zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...