Tönungsfolie

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von ZeroX, 12.07.2005.

  1. ZeroX

    ZeroX Guest

    So, jetzt sind nach dem Interieur auch ma die Fenster dran. Hab mir von Folia Tec Comfort green als Folie geholt, passt auch gut von der Farbe zu meiner Feli :) Kennst jemand jemanden (TollerSatzbau ich weiß) in Köln oder Umgebung der das günstig und gut macht oder machen kann ? Die Original Foliatec Heinzel wollen ja 186 Euro nur fürs einbauen, das find ich schon was übertrieben.

    Thnxx 4 response!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDixi, 12.07.2005
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Sind die TÜV Konform? Oder muss man vorführen?
     
  4. #3 Headbouncer, 12.07.2005
    Headbouncer

    Headbouncer

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85456 Wartenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Grüße!

    Bin ja nicht deine Gegend deshalb mal ne andere Frage:

    Kannst du irgendwie dein Auto (manchmal auch grün) + Folie fotografieren?
    Ich weiß Folie noch net dran aber so ranhalten oder kurz mit klebeband am Seitenfenster damit ich mir "ein Bild" davon machen kann.

    Hab nämlich auch mit dem Gedanken gespielt: Folie in >>> GRÜN <<<

    MfG Headbouncer

    PS: Wenns nischt wird (mit Klebeband und so...) dann aber auf jeden Fall ein Bild einstellen wenn du die Folie richtig dran hast. :wink:
     
  5. #4 Felicia RS, 12.07.2005
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    @ ZeroX

    Also wenn du/ ihr ne gute und Günstige Adresse in Köln habt dann wäre meinerseits auch intresse da, will meinen Combi neu machen lassen; die hab ich mal mit Vatern allein gemacht und das sieht für :müll: aus.

    Gruß Felicia RS
     
  6. #5 Scanner, 12.07.2005
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    weils nicht jeder kann, kostet die Montage nun mal ein wenig

    Die Profis haben das wohl gut gelernt und müssen dafür auch noch haften und Garantie übernehmen

    Kleine Anmerkung: Ich als Folienfuzzi hab das von Anfang an abgelehnt, das Thema war mir zu heikel
     
  7. ZeroX

    ZeroX Guest

    Hy,


    dein Wagen hat fast meine Farbe, meiner is vielleicht noch en Tick dunkler :) Naja ich werd se ma dranhalten oder en Foto machen wenn es fertig is.




    Naja is ja ok das das was kostet, aber 45 Euro pro Stunde nur fürs Folie montieren ? Also mit 30 Euro pro Stunde kann ich noch leben aber 45 Euro is ja wohl eher utopisch.

    Das billigste Angebot ist bisher dieses hier: http://www.kfz-toenungsfolie.de/
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bump Digger, 13.07.2005
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Ich will ja keine Schleichwerbung machen, aber bei mir in der gegend bekomm ich die Scheiben für 120€ von Atos getönt und da ist schon die Folie mit drin.
     
  10. ZeroX

    ZeroX Guest

    Hehe ja wenn das ma nit so weit ech wäre :(
     
Thema:

Tönungsfolie

Die Seite wird geladen...

Tönungsfolie - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Weitec Sportfahrwerk / Sportsitze / Tönungsfolie

    Weitec Sportfahrwerk / Sportsitze / Tönungsfolie: Verkaufe Sportfahrwerk Weitec Ultra GT 30/30, klemmdurchmesser 50mm Art.Nr.: 23282115 für den Octavia ab BJ. 05/2004 Fahrwerk ist neu und...
  2. Tönungsfolie?

    Tönungsfolie?: Moin moin, ab heute ist bei Penny Tönungsfolie für die Scheiben im Angebot, einmal tiefschwarz und einmal silber-verspiegelt. Würde das was sein,...
  3. Hintere Scheibe zwecks Tönungsfolie ausbauen?

    Hintere Scheibe zwecks Tönungsfolie ausbauen?: Hallo zusammen, ich will meinen Combi etwas verdunkeln und Folien aufkleben. ist es sinnvoll dafür das hintere Fenster auszubauen um vollflächig...
  4. SunSet und extra Tönungsfolie?

    SunSet und extra Tönungsfolie?: Ich habe die Suche bemüht, aber leider nichts hinreichend nützliches gefunden. Hat schon irgendjemand versucht, die SunSet-Scheiben noch mit...
  5. Welche Tönungsfolie ist besser ???

    Welche Tönungsfolie ist besser ???: Hi Leute ich hbae im I-net leider noch keine Testberichte gefunden darüber und zwar will ich meine Scheiben tönen. Jetzt muss ich nur noch wissen...