Tönungsfolie, aber welche???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Dixi, 21.08.2003.

1. Dixi

Dixi Guest

Hallöchen....

Eine Frage an alle die mir helfen können.
    Ich will mein Octavia etwas die sinne trüben :D !!!
    Habe mir mal ein Angebot machen lassen für CHROMOLUX + Arbeitskosten(300,-Eus)!

Nun weis ich nich ob das i. o. ist oder die mich übers ohr hauen wollen :frage: . Will ab B-säule nach hinten alles habe!!!
    Wenn ihr mir sagen könntet wie teuer es bei euch so war wär es klasse.:zwinker:

Auch bin ich mir bei der FOLIEN wahl noch nicht sicher!
    Mein Oci ist Silber, dachte da an Chromolux, oder Titan o Chrom-silber.
    Was habt ihr so verbaut??? BILDER für mich??? Oder tips, meinungen und anregeungen wären echt der hammer :hammer: !!!

Hoffe ihr helft mir... BYE und danke schon mal!!:wink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Benutz mal die Suchfunktion mit dem Begriff "Tönungsfolien" dort findest Du einige Threads zum einen Bilder aber auch Anregungen zu anderen Folienherstellern sowie einige Preisinformationen

4. #3 luckyconcept, 21.08.2003
    luckyconcept

luckyconcept

Fahrzeug:
    Škoda Octavia Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
    Kilometerstand:
    8200
    Hi Dixi...

Also, hab auch nen silbernen Octi Kombi, und habe mir die "Silber-Reflex" von FOLIATEC reinkleben lassen...
    Habe das ganze in Bad Salzungen für genau 200 Euro machen lassen....

Habe mittlerweile aber jemanden in Ruhla gefunden, der ein wenig bessere Qualität beim kleben bietet....

Solltest dazu noch Fragen haben, was die Firma oder Ähnliches betrifft, kannst dich ja gern melden....

Ach ja, Bilder von meinem Octi findest du hier

cu Kevin

5. sydney

sydney Guest

wir haben die Alu Chrom von SL-Lumar drin für 250 Euro

6. coop

coop Guest

ich habe midnight reflex von folia tec genommen! mein gefährt ist schwarz und hat jetzt `ne total edle optik!

kann ich echt nur empfehlen! der einbau kostete incl. material 12o€+ 20€ für gute arbeit! allerdings hab ich keinen kombi, da ist es bestimmt ein bißchen teurer. ich war zuvor mal in nem tuningshop und die wollten 220€ haben!

Thema:

Tönungsfolie, aber welche???

Die Seite wird geladen...

Tönungsfolie, aber welche??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Weitec Sportfahrwerk / Sportsitze / Tönungsfolie

Weitec Sportfahrwerk / Sportsitze / Tönungsfolie: Verkaufe Sportfahrwerk Weitec Ultra GT 30/30, klemmdurchmesser 50mm Art.Nr.: 23282115 für den Octavia ab BJ. 05/2004 Fahrwerk ist neu und...
  2. Tönungsfolie?

Tönungsfolie?: Moin moin, ab heute ist bei Penny Tönungsfolie für die Scheiben im Angebot, einmal tiefschwarz und einmal silber-verspiegelt. Würde das was sein,...
  3. Hintere Scheibe zwecks Tönungsfolie ausbauen?

Hintere Scheibe zwecks Tönungsfolie ausbauen?: Hallo zusammen, ich will meinen Combi etwas verdunkeln und Folien aufkleben. ist es sinnvoll dafür das hintere Fenster auszubauen um vollflächig...
  4. SunSet und extra Tönungsfolie?

SunSet und extra Tönungsfolie?: Ich habe die Suche bemüht, aber leider nichts hinreichend nützliches gefunden. Hat schon irgendjemand versucht, die SunSet-Scheiben noch mit...
  5. Welche Tönungsfolie ist besser ???

Welche Tönungsfolie ist besser ???: Hi Leute ich hbae im I-net leider noch keine Testberichte gefunden darüber und zwar will ich meine Scheiben tönen. Jetzt muss ich nur noch wissen...