ToDo Heckklappe

Diskutiere ToDo Heckklappe im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ginbts irgendwo ein ToDo, wie ich mittels VCDS die Heckklappe so programmieren kann, dass sie wieder beim Druck auf die FFB oder auf den Schalter...

1. #1 Matthiash, 05.11.2013
    Matthiash

Matthiash

Ginbts irgendwo ein ToDo, wie ich mittels VCDS die Heckklappe so programmieren kann, dass sie wieder beim Druck auf die FFB oder auf den Schalter der Mittelkonsole wieder schließt?

Bekomme wohl morgen mein VCDS, und kenne mich damit eigentlich gar nicht aus

2. #2 HansenRS, 05.11.2013
    HansenRS

HansenRS Guest

Guck mal ins Octavia 3 Forum Codierungen mit VCDS. Heckklappe passt auch beim Superb.

3. #3 Matthiash, 05.11.2013
    Matthiash

Matthiash

das hier?

Heckklappe codieren:

Öffnen/Schließen mit Taster in der Mittelkonsole und FFB

1. STG 6D Heckklappe

2. Funktion 16 Zugriffsberechtigung

3. Code 12345 eingeben

4. Funktion 10 Anpassung

5. Ansteuerung durch Taster für Heckklappe öffnen Funkschlüssel Tippfunktion (einmal FFB drücken) beim schließen

6. Neuer Wert Aktiv einstellen

oder

5.1 Ansteuerung durch Taster für Heckklappe öffnen Funkschlüssel Tastfunktion (FFB gedrückt halten) beim schließen

6.1 Neuer Wert Aktiv einstellen

7. Ansteuerung durch Taster für Heckklappe öffnen Fernentriegelung Tippfunktion beim schließen

8. Neuer Wert Aktiv einstellen

oder

7.1 Ansteuerung durch Taster für Heckklappe öffnen Fernentriegelung Tastfunktion beim schließen

8.1 Neuer Wert Aktiv einstellen

Warnsignal auscodieren:

wenn das nicht in einem zug codiert wird wie öffnen/schließen Schritte 1-3 zuerst befolgen dann:

4. Funktion 10 Anpassung

5. Warnsignal beim Schließen mit Taster-Taster für Fernentriegelung der Heckklappe öffnen

6. Neuer Wert Inaktiv stellen

7. ------------------------------siehe 5---------------------------------------------------------- schließen

8. siehe 6

9. Warnsignal beim Schließen mit Taster FFB der Heckklappe öffnen

10. siehe 6