ToDo Heckklappe

Diskutiere ToDo Heckklappe im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ginbts irgendwo ein ToDo, wie ich mittels VCDS die Heckklappe so programmieren kann, dass sie wieder beim Druck auf die FFB oder auf den Schalter...

1. #1 Matthiash, 05.11.2013
    Matthiash

Matthiash

Ginbts irgendwo ein ToDo, wie ich mittels VCDS die Heckklappe so programmieren kann, dass sie wieder beim Druck auf die FFB oder auf den Schalter der Mittelkonsole wieder schließt?

Bekomme wohl morgen mein VCDS, und kenne mich damit eigentlich gar nicht aus

2. #2 HansenRS, 05.11.2013
    HansenRS

HansenRS Guest

Guck mal ins Octavia 3 Forum Codierungen mit VCDS. Heckklappe passt auch beim Superb.

3. #3 Matthiash, 05.11.2013
    Matthiash

Matthiash

das hier?

Heckklappe codieren:

Öffnen/Schließen mit Taster in der Mittelkonsole und FFB

1. STG 6D Heckklappe

2. Funktion 16 Zugriffsberechtigung

3. Code 12345 eingeben

4. Funktion 10 Anpassung

5. Ansteuerung durch Taster für Heckklappe öffnen Funkschlüssel Tippfunktion (einmal FFB drücken) beim schließen

6. Neuer Wert Aktiv einstellen

oder

5.1 Ansteuerung durch Taster für Heckklappe öffnen Funkschlüssel Tastfunktion (FFB gedrückt halten) beim schließen

6.1 Neuer Wert Aktiv einstellen

7. Ansteuerung durch Taster für Heckklappe öffnen Fernentriegelung Tippfunktion beim schließen

8. Neuer Wert Aktiv einstellen

oder

7.1 Ansteuerung durch Taster für Heckklappe öffnen Fernentriegelung Tastfunktion beim schließen

8.1 Neuer Wert Aktiv einstellen

Warnsignal auscodieren:

wenn das nicht in einem zug codiert wird wie öffnen/schließen Schritte 1-3 zuerst befolgen dann:

4. Funktion 10 Anpassung

5. Warnsignal beim Schließen mit Taster-Taster für Fernentriegelung der Heckklappe öffnen

6. Neuer Wert Inaktiv stellen

7. ------------------------------siehe 5---------------------------------------------------------- schließen

8. siehe 6

9. Warnsignal beim Schließen mit Taster FFB der Heckklappe öffnen

10. siehe 6

11. ------------------siehe 9----------------------------------------- schließen

12. siehe 6

Funktioniert genauso beim Superb

4. #4 HansenRS, 05.11.2013
    HansenRS

HansenRS Guest

Richtig

5. #5 Matthiash, 05.11.2013
    Matthiash

Matthiash

ich probiers dann mal

6. Tafkar

Tafkar

Fahrzeug:
    S3 L&K 150PS CR DSG
    Hi,
    hast Du ein Fl?.......wenn ja dann poste mal Deinen hoffentlich positiven Versuch...Danke

7. #7 Matthiash, 06.11.2013
    Matthiash

Matthiash

nein, ich hab einen VFL, einen der ersten

8. #8 Matthiash, 06.11.2013
    Matthiash

Matthiash

so hat geklappt, danke

Thema:

ToDo Heckklappe

Die Seite wird geladen...

ToDo Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  2. Kratzer an der Heckklappe

Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  3. Problem mit der Heckklappe

Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...
  5. Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.

Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.: Hallo und gutenTag, Ich bin neu in dies Community, ein herzliches "Hallo" erst einmal.Ich liebe unseren Roomster und bis jetzt war ich immer sehr...