Tobias´ zukünftiger Superb Facelift

Diskutiere Tobias´ zukünftiger Superb Facelift im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo alle zusammen, wie der Titel schon sagt, höre ich auf den Namen Tobias. Ich bin 25 und komme aus dem Großraum Dresden. Bisher war ich...

  1. cali88

    cali88

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ohorn
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2,0TDI
    Kilometerstand:
    175000
    Hallo alle zusammen,

    wie der Titel schon sagt, höre ich auf den Namen Tobias. Ich bin 25 und komme aus dem Großraum Dresden.
    Bisher war ich eingefleischter Opel-Fahrer :whistling: , habe mich nun aber entschieden, dass Fahrerlager zu wechseln, da Opel (meiner Meinung nach) keine schönen Autos mehr baut. Daher fiel meine Wahl auf einen Superb Combi Facelift mit 2.0 Tdi DSG Elegance, da die Entwicklung von Skoda auch nicht an mir vorbei gegangen ist. Auto ist bereits bestellt, aber erst Anfang September da ;( !!!! Die Entscheidung für den Superb fiel aufgrund der Platzverhältnisse, der Langstreckentauglichkeit und vor allem wegen der Probefahrt (mit Vorgängermodell natürlich).

    Da ich mit Skoda und deren Fahrzeugen bisher nicht vile zu tun hatte, werde ich bestimmt einige Fragen hier im Forum stellen und denke, dass ich hier gut aufgehoben bin.

    Dann auf viele tolle Diskussionen/Anregungen/Antworten... zum Thema Skoda Superb!
     
  2. #2 FabiaOli, 28.06.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.693
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Herzlich Willkommen hier und schon mal frohes warten ^^
    Der Superb ist wirklich ein richtig tolles Fahrzeug.
    Da kann wohl kein Opel mithalten, besonders mit dem Komfort und vorallem dem Platz ;)
    Auf jeden Fall eine gute Entscheidung.
     
Thema:

Tobias´ zukünftiger Superb Facelift

Die Seite wird geladen...

Tobias´ zukünftiger Superb Facelift - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  3. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  4. Preisliste / Ausstattung vor Facelift

    Preisliste / Ausstattung vor Facelift: Hallo, ich suche die Preisliste vom Octavia III vor dem aktuellen Facelift. Bzw. ob sich bei den Ausstattungen Ambition & Style großartig was...
  5. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank