Tobias´ zukünftiger Superb Facelift

Diskutiere Tobias´ zukünftiger Superb Facelift im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo alle zusammen, wie der Titel schon sagt, höre ich auf den Namen Tobias. Ich bin 25 und komme aus dem Großraum Dresden. Bisher war ich...

  1. cali88

    cali88

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ohorn
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2,0TDI
    Kilometerstand:
    175000
    Hallo alle zusammen,

    wie der Titel schon sagt, höre ich auf den Namen Tobias. Ich bin 25 und komme aus dem Großraum Dresden.
    Bisher war ich eingefleischter Opel-Fahrer :whistling: , habe mich nun aber entschieden, dass Fahrerlager zu wechseln, da Opel (meiner Meinung nach) keine schönen Autos mehr baut. Daher fiel meine Wahl auf einen Superb Combi Facelift mit 2.0 Tdi DSG Elegance, da die Entwicklung von Skoda auch nicht an mir vorbei gegangen ist. Auto ist bereits bestellt, aber erst Anfang September da ;( !!!! Die Entscheidung für den Superb fiel aufgrund der Platzverhältnisse, der Langstreckentauglichkeit und vor allem wegen der Probefahrt (mit Vorgängermodell natürlich).

    Da ich mit Skoda und deren Fahrzeugen bisher nicht vile zu tun hatte, werde ich bestimmt einige Fragen hier im Forum stellen und denke, dass ich hier gut aufgehoben bin.

    Dann auf viele tolle Diskussionen/Anregungen/Antworten... zum Thema Skoda Superb!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 28.06.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.461
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Herzlich Willkommen hier und schon mal frohes warten ^^
    Der Superb ist wirklich ein richtig tolles Fahrzeug.
    Da kann wohl kein Opel mithalten, besonders mit dem Komfort und vorallem dem Platz ;)
    Auf jeden Fall eine gute Entscheidung.
     
Thema:

Tobias´ zukünftiger Superb Facelift

Die Seite wird geladen...

Tobias´ zukünftiger Superb Facelift - Ähnliche Themen

  1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

    Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  3. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. DasE und sein Superb

    DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....