Tobias´ zukünftiger Superb Facelift

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von cali88, 28.06.2013.

  1. cali88

    cali88

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ohorn
    Hallo alle zusammen,

    wie der Titel schon sagt, höre ich auf den Namen Tobias. Ich bin 25 und komme aus dem Großraum Dresden.
    Bisher war ich eingefleischter Opel-Fahrer :whistling: , habe mich nun aber entschieden, dass Fahrerlager zu wechseln, da Opel (meiner Meinung nach) keine schönen Autos mehr baut. Daher fiel meine Wahl auf einen Superb Combi Facelift mit 2.0 Tdi DSG Elegance, da die Entwicklung von Skoda auch nicht an mir vorbei gegangen ist. Auto ist bereits bestellt, aber erst Anfang September da ;( !!!! Die Entscheidung für den Superb fiel aufgrund der Platzverhältnisse, der Langstreckentauglichkeit und vor allem wegen der Probefahrt (mit Vorgängermodell natürlich).

    Da ich mit Skoda und deren Fahrzeugen bisher nicht vile zu tun hatte, werde ich bestimmt einige Fragen hier im Forum stellen und denke, dass ich hier gut aufgehoben bin.

    Dann auf viele tolle Diskussionen/Anregungen/Antworten... zum Thema Skoda Superb!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 28.06.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.148
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Herzlich Willkommen hier und schon mal frohes warten ^^
    Der Superb ist wirklich ein richtig tolles Fahrzeug.
    Da kann wohl kein Opel mithalten, besonders mit dem Komfort und vorallem dem Platz ;)
    Auf jeden Fall eine gute Entscheidung.
     
Thema:

Tobias´ zukünftiger Superb Facelift

Die Seite wird geladen...

Tobias´ zukünftiger Superb Facelift - Ähnliche Themen

  1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. Frage: Leuchtmittel Superb SL

    Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  4. Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer"

    Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer": Der Superb belegt ersten Platz unter allen Mittelklassemodellen beim Award des Fachmagazins ,Autoflotte' - Das Flaggschiff der Marke ist stärkster...
  5. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

    Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...